Sie sind nicht angemeldet.

Scania Tandem

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (26. März 2013, 19:41) ist von ripcurl989.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ripcurl989

unregistriert

1

Sonntag, 24. März 2013, 19:29

Scania Tandem

Hallo Forum, ich suche seit Tagen einen Mod für ein Tandem .. aber auch 2 Gefunden jedoch wenn ich sie einfüge passiert nichts..
Kann es daran liegen das ich noch andere Mods von Scania drin habe...?

Ich bitte um Hilfe ?(
Danke schon mal.. :)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. März 2013, 20:09

Kann es daran liegen das ich noch andere Mods von Scania drin habe...?
Teste es doch einfach mal selbst aus! Erstelle dir ein neues Spieleprofil und aktiviere nur den BDF-Mod!

ripcurl989

unregistriert

3

Sonntag, 24. März 2013, 20:34

Ja habe ich schon .. da passiert bei dem einen garnichts und bei dem anderen werden nur alle Auflieger durch die Tandems ersetzt...

Mercord7

unregistriert

4

Sonntag, 24. März 2013, 20:40

GPunkt, kann ripcurl989 z.T. Recht geben.
Habe den Scania BDF, den du jetzt vor kurzem reingestellt hast, auch probiert und der funktioniert leider nicht, warum auch immer :hmm:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. März 2013, 20:58

Habe den Scania BDF, den du jetzt vor kurzem reingestellt hast, auch probiert und der funktioniert leider nicht, warum auch immer

Der letzte Scania-BDF von gestern war ja auch für GTS. Der hat sich nur bei den ETS2-Downloads reingeschlichen.

ripcurl989

unregistriert

6

Sonntag, 24. März 2013, 21:41

Gibt es denn einen Funktionsfähigen BDF Mod? wenn ja wo bekommt man denn her?

Danke

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. März 2013, 22:43

Wieder einer, der die Forenregeln nicht gelesen hat...Nix Fremd-foren-Support.
Alles andere findest du hier.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Mercord7

unregistriert

8

Montag, 25. März 2013, 09:25

@ GPunkt achso, deshalb funktionierte der nicht :D
dass der mal in einen falschen Bereich landet kann passieren ^^

ripcurl989

unregistriert

9

Montag, 25. März 2013, 20:50

Naja ich will ja keine anderen Foren weil mit diesem sowas von zufrieden bin :thumbup:

jedoch kann es ja auch sein das ich einfach nur zu doof bin zum Suchen...
Bzw das grad jemand in Arbeit hat...

wenn sowas in Arbeit ist oder mal wird währe das echt klasse...

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. März 2013, 22:22

Zu blöd zum suchen sind die wenigsten. Meistens zu faul (nichts gegen dich, gell ;), deswegen reagieren viele da recht allergisch.
Achja, hast ne PN.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 810 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 292 058 | Hits pro Tag: 46 861,6

Klicks heute: 113 947 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 009 175 | Klicks pro Tag: 155 369,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods