Sie sind nicht angemeldet.

Anfängerfragen

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (27. März 2013, 17:12) ist von MADxHAWK.

niki1896

unregistriert

1

Dienstag, 26. März 2013, 11:04

Anfängerfragen

Hallo alle zusammen :)

Ich bin ein absoluter Neuling hier und in Sachen Simulatoren, daher hab ich ein paar Fragen die vermutlich eigentlich recht simpel sind.
Also das mit dem Spielen funktioniert einwandfrei, aber was mich noch groß interessiert sind die Mods die es geben soll.
Gibt es dafür eine zentrale Seite, wo man viele finden kann?
Ist dort dann auch ein Tutorial? (Oder hier im Forum?! Hier scheint es ja auch viele Tutorials zu geben)

Wie läuft das denn mit dem Patchen?
Hab mir das Spiel gestern per Steam gekauft. Updates downloadet Steam ja automatisch, wie läuft das mit den Patchen (Patches?), muss ich die manuell runterladen?


Ich würde mich über jede Hilfe freuen :)


Niki1896

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. März 2013, 11:21

Hallo Niki1896, zuerst herzlich willkommen im TS24.

Du kannst die mods hier finden: ETS2 Downloads

Die Patches kannst manuel von der offiziele Seite von SCS runterladen.

pinki

Gliederzug-Fahrer

  • »pinki« ist männlich

Beiträge: 160

Wohnort: Stendal,Sachsen-Anhalt

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. März 2013, 11:28

Also mods kann man hier auch downloaden
Mit den Patches ist das so du musst sie downloaden und einfach den Patch Ausführen also
(ist wie bei einer installation) aber du musst immer den vorgänger patch haben
das heißt wenn du version 1.1 hast kannst nicht gleich danch 1.3.1 raufwerfen
(zumindest war das bei mir so).
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. 8)
Hier mein You Tube Kanal wo täglich immer neue Videos hinzu kommen. Ihr seit alle herzlich wilkommen. 8) https://www.youtube.com/user/pinkiLP97

niki1896

unregistriert

4

Dienstag, 26. März 2013, 11:41

Danke euch beiden!
Ich werd dann wohl mal alles durch schauen, was man so brauchen kann :thumbup:

MADxHAWK

Gliederzug-Fahrer

  • »MADxHAWK« ist männlich

Beiträge: 145

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. März 2013, 17:12

Hi,

wenn du das Spiel von Steam hast, brauchst du die Patches von der ofiziellen Seite nicht zu installieren, die macht Steam in der Regel automatisch.
Ich weiss nicht wie es bei ETS ist, es gibt jedoch Spiele, bei denen man bei der Steamversion die Patches von der ofiziellen Seite garnicht installieren darf, da sonst das Spiel eventuell nicht mehr läuft.
Dies war z.B. bei X3- Reunion und X3 - Terran Conflict so. Steamversion -> Nur Updates / Patches über Steam Update, CD-Version -> Updates von der Herstellerseite. Die Updates / Patches waren also nicht kompatibel zueinander.


-MAD

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 632 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 831 221 | Hits pro Tag: 46 841,83

Klicks heute: 12 045 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 184 245 | Klicks pro Tag: 155 452,5 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods