Sie sind nicht angemeldet.

Kein Navi / Keine LEDs TC Mod -> Actros MP3

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (27. März 2013, 21:13) ist von ActrosMP3.

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich
  • »ActrosMP3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. März 2013, 22:20

Kein Navi / Keine LEDs TC Mod -> Actros MP3

Moin Leute,
ich hab mal ein paar Fragen an euch. Und zwar hab ich mir ein paar Mods für ETS2 runtergeladen, darunter auch der Actros MP3 Mod von Sib3ius aus eurem DL Bereich und auch das Actros Navi.. Leider hab ich seit dem Patch 1.2.5.1 das Problem, dass ich keine LED Lampen mehr in den Kühler bauen kann - ich hab den neuen TC Mod, den verbesserten TC Mod von Justin und dessen Tuningset mit Ramme und MP3 Lampenbügel auch einige TC Mods früherer Version ausprobiert - ich kann bei keinem Fahrzeug LED Lampen im Kühler anbringen.. Nur die großen Lampen für den Lampenbügel, was natürlich ziemlich bescheiden aussieht.. Bin ich allein mit dem PRoblem oder was könnte die Ursache sein? Wenns wichtig ist, der Mod-Actros von Sib3ius hat eigene PMG und PMD Dateien.
Ein weiteres Problem ist, dass ich kein Navi mehr im LKW habe.. Ich hatte mal ein mobiles Navi für die Scheibe, das in allen LKWs hing, darunter auch in meinem Actros, doch seit einigen Patches wird auch kein Navi mehr im LKW angezeigt. Aktiviert sind alle Mods, doch im Spiel erscheint das Navi nicht. Liegt das eventuell auch am LKW? Ich vermute zwar mal nein, da es vor dem 1.2.5.1 Patch auch ging sogar mit den Actros Gardinen, doch seitdem wird das Navi nicht mehr angezeigt..
Und wenn jemand weiß, was dieses
00:00:45.433 : <ERROR> [font parse] can't open /font/cp1252/normal.font
00:00:45.434 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/font/cp1252/normal.font" in the read_only mode

bedeutet, kann er es mir gerne sagen..
P.S. Die LOG Datei kann ich hier nicht posten, sonst hat mein Beitrag 160.000 Zeichen - 130.000 Zeichen zu viel.. Die LOG ist überfüllt mit der Fehlermeldung "cant open/font/cp1252/normal.font"
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

Böhser Onkel83

Gliederzug-Fahrer

  • »Böhser Onkel83« ist männlich

Beiträge: 123

Wohnort: Plauen

Danksagungen: 1928

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. März 2013, 23:18

also ich würde probienen den patch 1.3.1 drauf zu machen um zu sehn ob das problem weiterhin besteht

mfg. mani


Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. März 2013, 00:18

In meinem Mp3 läuft das Navi unter 1.3.1 einwandfrei. Auch die Leds aus TC mod v.9, kann ich auswählen, hab sie aber nicht dran, die Verbesserte Version von Justin hab ich aber nicht, deshalb kann ich das als Fehlerquelle nicht ganz ausschließen. Aber patche trotzdem erstmal auf die Version 1.3.1 und dann können wir ja nochmal kucken

Leider weiß ich auch nicht wie das mit dem Mod von Sib3ius aussieht und in wie weit der am Truck gemacht hat, weil TC mod arbeitet ja mit dem Orginal Truck bzw. dessen PMG...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich
  • »ActrosMP3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. März 2013, 21:13

Ich meinte ja das ich dsa Problem seit Patch 1.2.5.1 habe, aktuell hab ich den Patch 1.3.1 - doch noch immer das Problem. Anfangs mit 1.2.5.1 konnte ich den Sib3ius + Scheibennavi + Gardinen spielen, doch nach einem erneuten Start war kein Navi mehr zu sehen.. Ich hatte es mir sogar neu runtergeladen, mehrere verschiedene ausprobiert - doch keines ging.. Anfangs hörte ich von einigen, dass die Navis nicht mehr gehen - was sich bei mir auch bestätigte, , als ich den Sib3ius mal raustat - das Navi war zwar drinnen, ging beim Actros aber weder bei Standard noch Trust Interieur.
Die LEDS kann ich auch nicht anbauen - hab aktuell den TC Mod V9, also den brandaktuellen, doch das PRoblem hat sich noch nicht gelöst.. Ich habe bei Erbauer Justin nachgefragt, bei dem geht alles, ich habe meinen Kumpel Martin gefragt, der mit nahezu die gleichen Mods spielt bis auf den Sib3ius, auch bei dem geht Navi, TC Mod und Gardinen wunderbar..
Ob das nun am Sib3ius Actros liegt bezweifle ich aber - selbst wenn ich ihn rausnehme und ein neues Spiel teste, habe ich keine LEDs im Shop für die Front und das Navi geht immer noch nicht..
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 120 005 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 498 275 | Hits pro Tag: 46 802,15

Klicks heute: 169 490 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 687 133 | Klicks pro Tag: 155 449,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods