Sie sind nicht angemeldet.

Map-Mod: Neues Profil wirklich nötig?

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (27. März 2013, 20:51) ist von LKW-Master.

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich
  • »Legolars97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. März 2013, 11:32

Map-Mod: Neues Profil wirklich nötig?

Hi, ich wollte mal fragen da ja in fast allen Map-Mods unter steht das man ein neues Profil anfangen muss, ob man das vielleicht umgehen kann. Erstmaöl die frage WARUM muss man ein neues anfangen welche auswirkungen kann das haben wenn ich kein neues anfange? Und dann die Frage ob man irgendwas machen kann um nicht neu anzufangen. Ich habe nach langen suchen endlich eine Dänemark-Map gefunden und bin fast Level 21 und will nicht nochmal von vorne anfangen. Daher meine Frage.
Danke im vorraus :D
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

brucestinger

unregistriert

2

Mittwoch, 27. März 2013, 12:03

Also ich habe bis dato keine Lösung finden können ein Map-Pack mit ins alte Profil zu nehmen.
Die meisten mAp-Packs haben auch geänderte Firme oder ähnliches mit drinne, wodurch dann dein aktuelles Profil bestimmte Daten nicht mehr laden kann. Und meistens stürzt das Spiel dan immer ab.

3

Mittwoch, 27. März 2013, 12:03

Du musst ein neues Profil anlegen, weil es sonst einen Fehler gibt. Es wird erkannt das eine Datei im Ordner ist und etwas an der Karte dazufügt.
Auswirkungen sind, dass du dein Spiel garnicht erst anfangen kannst zu spielen, da des beim Laden schon abschmiert, weil halt die Map drin ist.

Famous

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. März 2013, 12:13

Dieser Satz sollte doch alles erklären --oder ??


>> ZITAT <<
Da mit dieser Map/diesem Mod neue Städte und Firmen zur Verfügung stehen, ist es dringend (!) erforderlich ein neues Profil anzulegen.
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich
  • »Legolars97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. März 2013, 12:24

Okay danke...nadann wohl hoffen das ein DLC kommt :D
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. März 2013, 13:11

Meine map geht ohne das man ein neues Game anfangen muß :)
Das aber auch nur weil ich keine neuen Städte oder Strassen gebaut habe

Wenn solch DLC kommen wird man ziemlich sicher auch ein neues Profil anlegen müßen.
Die bestehen ja auch aus neuen Städten usw.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (27. März 2013, 13:34)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Daltontune, Efsan, roadrunner1954, zilpzalp

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich
  • »Legolars97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. März 2013, 17:24

Ich weiß deine hab ich auch drin :)....hm schade das man dann auch n neues anfang muss, wäre ziemlich schwach meiner Meinung. Ich hätt dann lieber ein wenig länger gewartet bis das rausgekommen wäre wenn SCS alle Länder reingepackt hätte.
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

LKW-Master

unregistriert

8

Mittwoch, 27. März 2013, 20:51

@Legolars97: Du musst aber bedenken, dass derzeit noch nicht abzusehen ist, wie SCS tickt. Vielleicht verwandeln sie die halben Updates in DLCs und bis die mal fertig sind und das Spiel so läuft, wie es zum Release hätte laufen sollen (sprich alle Funktionen, ohne Bugs usw. usf.) wird noch etwas Zeit vergehen, insofern sehe ich den Schritt den die Mapbauer gehen nicht unbedingt als falsch.

Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass SCS mal das Problem beheben sollte, dass man bei einer Map mit neuen Städten immer eine neue Karriere starten muss; auf der Grundversion läuft das Game halbwegs gut, bei größeren Maps kommt dann die schlampige Arbeit bzw. das unvorteilhafte Coden von denen zum Vorschein. Die KI ist ja nach wie vor nicht zu gebrauchen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 106 003 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 735 800 | Hits pro Tag: 46 832,82

Klicks heute: 157 797 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 032 295 | Klicks pro Tag: 155 457,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods