Sie sind nicht angemeldet.

schrauber

unregistriert

1

Mittwoch, 27. März 2013, 21:44

hallo !! kann mir jemand helfen <ERROR> 'shadow_x_ori' nor 'shd_x_ori' locator not found in model '/vehicle/trailer_eu/aeroldynamic/aero_dynamic.pmd default default' which has valid extended shadow texture '/vehicle/trailer_eu/aeroldynamic/shadow.tobj'

hallo ich bin Schrauber !
ich bastel mir meinen eignen mod zusammen aus vielen anderen so das sie zusammen passen und versuche sie zu verberssern wo ich eben es so kann
ich dachte mir den " schmitz-s.cs-by-tete_sniper " mod so ein zubasteln das er als standalone mit fracht und so, er funzt aber der fehler stört mich doch
ich habe alle dateien umgeschrieben pmd , mats , etc aber da weiss ich nicht mehr weiter wenn mir jemand sagen könnte wo der fehler
<ERROR> 'shadow_x_ori' nor 'shd_x_ori' locator not found in model '/vehicle/trailer_eu/aeroldynamic/aero_dynamic.pmd default default' which has valid extended shadow texture '/vehicle/trailer_eu/aeroldynamic/shadow.tobj' her kommt ich habe alle dateien aus dem orginal aerodynamic trailer
genommen und geändert


http://uploadix.de/image/VNy1k.png

http://uploadix.de/image/tfzwi.png

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. März 2013, 21:55

Hallo schrauber,

vermutlich wurde in der bei deinem Modell geschlampt und die beider Koordinaten Punkte für den Schatten vergessen, oder du hast einen Fehler in der Zuweisung in deiner .sii datei gemacht.
Vergleiche sie bitte nochmal mit der Ursprünglichen und/oder schau dir das Modell im ZModler an, ob die Punkte vorhanden sind.
Vielleicht sind sie auch nur für eine andere Variante als default vorhanden.

Das ist per Fernwartung leider schwer zu sagen.

Gruß Daltontune


schrauber

unregistriert

3

Mittwoch, 27. März 2013, 22:10

hallo ! ! danke für die richtig schnelle antwort ,

Zitat

Vielleicht sind sie auch nur für eine andere Variante als default vorhanden.
kannst du da ein wenig genauer drauf eingehen , da der orginal aerodynamic bei mir als krone cooler läuft aber ohne mats und so der überschreibt einfach nur das orginalmodelmit dem zmod kenn ich mich überhaupt nicht aus , erscheint mir auf den ersten blick doch recht abschreckend kompliziert aus

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. März 2013, 22:18

Hab mir das noch nicht im Detail angeschaut, aber ich glaube der Krone Coolliner hat verschiedene Varianten (für jede Firma eine) damit er mit unterschiedlichen Skins fahren kann.
Der Areodynamik z.B. hat gar keine Variante, also default. Welche Varianten vorhanden sind sieht man im ZModler, diese auszulesen sollte sogar eine Anfänger schaffen ist eigentlich nicht zu übersehen.


schrauber

unregistriert

5

Donnerstag, 28. März 2013, 18:13

hallo daltontune ,
danke für die antwort , ich werde mal noch ein wenig rum testen und evtl sehen das ich lerne einige grundlegende kenntnis mit dem zmodler zu bekommen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 226 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 426 496 | Hits pro Tag: 46 792,61

Klicks heute: 77 416 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 595 059 | Klicks pro Tag: 155 448,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods