Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 zerreist Mapping

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (29. März 2013, 09:45) ist von Roadhunter.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. März 2013, 22:30

ETS2 zerreist Mapping

Hallo, habe wieder ein Problem...

im Zmod ist die Platte io gemapped....in ETS2 sieht das dann anders aus...warum, hat da jemand eine Antwort drauf...solangsam geht mir das wieder total auf die nerven...nix funktioniert auf anhieb...



klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daltontune, thunderhawk, zilpzalp

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. März 2013, 22:53

Hallo Roadhunter,

wie sieht denn das Mapping aus wenn du die von dir exportierte .pmd wieder im ZModler importierst. Ist das dann auch so?
Stimmt das Format der .dds? Glaub muss durch 8 teilbar sein.

Viel Erfolg beim Lösen des Problems.

Daltontune


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderhawk

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. März 2013, 23:40

es sieht aus als ob die größe nicht stimmt von der dds. schau mal im zmod wie die größe der dds ist und vergleiche sie dann in deinem mod. hatte auch mal das problem. irgend wie hatte bei mir die dds im zmod eine andere größe als die dds im mod.



Mfg ZilpZalp

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderhawk

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. März 2013, 08:50

Hallo..danke, daran liegt es auch nicht...ich habe jetzt das Mapping nicht mehr ausserhalb der Texture gelegt...jetzt nimmt er es...hier mal ein Bild altes Mapping, dann neues Mapping und jetzt im Game...wobei ich damit ja nicht zufrieden bin, da es eigentlich im Game mit dem Mapping keine PRobs gibt wenn das Mapping ausser halb der Texture liegt...







was ich aber nicht versteh ist weiterhin, das es bei Streetsurfer1962 wunderbar funktioniert und bei mir eben nicht...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

zilpzalp

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. März 2013, 09:04

ingo gedult, schau mal wie lange er das schon macht. er weis genau auf was alles geachtet werden muss. bei mir läuft es auch nicht besser ;) warum gefällt es dir jetzt nicht,wegen der auflösung?
Mfg ZilpZalp

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. März 2013, 09:45

jep, die auflösung sieht nicht so super gut aus...muss man wohl aber mit leben...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 101 643 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 479 913 | Hits pro Tag: 46 799,51

Klicks heute: 147 927 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 665 570 | Klicks pro Tag: 155 448,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods