Sie sind nicht angemeldet.

KI stoppt bei Gelb

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (29. März 2013, 17:10) ist von LKW-Master.

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich
  • »Fireball81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. März 2013, 12:35

KI stoppt bei Gelb

Hallo,
SuFu nichts gefunden und mit more traffic hat es nichts zu tun ...

Jeder kennt das Problem, die KI wenn eine gelbe Ampel sieht, stoppt Apruppt ab.
Wäre es denn nicht möglich, das die KI bei ROT erst voll in die Eisen steigt? Den das wäre logischer. Wenn man im normalen abstand zu denen an ne Ampel fährt, und es vor meiner Nase gelb wird, wo ich im real noch durchfahre, bleibt die KI von 50 - 0 stehen binnen 1cm bremsweg. Man schiebt sie weg, keine Chance, und überfährt man die gelbe Ampel bekommt man ein Ticket. Denke dieses Problem müsste man auch mit Rot ändern, den erst dann denke ich wird es mit der KI und rot funktionieren.
Man hat vor grünen Ampeln Angst! Oftmals sehe ich ne Ampel lange grün, dann brems ich bei grün weil ich weiss, wenn sie Augenhöhe gelb wird, blitzt es oder der Wagen vor mir bleibt stehen ...
Is scho blöd gemacht!
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

brucestinger

unregistriert

2

Freitag, 29. März 2013, 13:48

ICh kenn mich da net so gut aus aber ich denke die gehen bei Gelb schon in die Eisen weil das wie Rot gehandelt wird, denn wenn man bei Gelb selber drüber fährt zahlt man Strafe zwecks :"Überfahren einer roten Ampel".

Das ist mir schon des öfteren aufgefallen

uups zu schnell geschrieben , du hattest ja schon das gleiche erwähnt.

LKW-Master

unregistriert

3

Freitag, 29. März 2013, 17:10

@Fireball81: Selber kann man das meines Wissen nach nicht ändern, denn die KI sowie das Fahrverhalten der KI ist in der .exe eingetragen. Das kann nur SCS machen, was wohl wieder nicht geschieht, sondern erst beim ETS3 (falls der erscheinen sollte) geändert wird.

@brucestinger: Das stimmt nicht so ganz, man kann schon bei Gelb "über" die Ampel fahren, da muss man noch keine Strafe zahlen, problematisch ist nur, wenn du dich während des Umschaltens auf Rot noch mit dem Hinterreifen auf der Stopplinie befindest, dann musst du zahlen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Fireball81

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 437 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 711 234 | Hits pro Tag: 46 829,9

Klicks heute: 117 305 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 991 803 | Klicks pro Tag: 155 456,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods