Sie sind nicht angemeldet.

KVN-Mod lässt sich nicht mehr entfernen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (29. März 2013, 23:44) ist von Daltontune.

Stefan84

unregistriert

1

Freitag, 29. März 2013, 21:44

KVN-Mod lässt sich nicht mehr entfernen

Hallo zusammen :)
Gerade eben habe ich mich hier registriert, da ich schon eine ganze Weile ein heimlicher Leser bin.
Ich spiele das Spiel schon ein paar Monate und es macht mir immer noch großen Spaß quer durch das Land zu fahren.

Nun habe ich aber ein kleines "Problem":
Ich habe den KVN-Kran-Mod installiert und dabei fällt mir nun auf, dass sämtliche andere Transporte ein Gewicht von immer 15 Tonnen haben. Vorher war das ja nicht so.
Wollte zu Testzwecken den KVN-Mod mal rausnehmen, aber wenn ich das tu komm ich nicht mehr ins Spiel rein, sondern immer wieder zum Profil-Auswahl-Bildschirm zurück.

Was kann ich tun um auch ohne den Mod wieder ins normale Spiel zu kommen?

Suchfunktion hat leider nichts passendes ausgespuckt, daher hoffe ich dass jemand von euch eine Idee hat :)

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. März 2013, 21:54

Älteren Speicherpunkt wählen ,der vor dem Trailer-Mod erstellt wurde.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. März 2013, 23:44

Falls du den KVN trotzdem noch nutzen möchtest, lad dir neue Frachdaten (für Version 1.3.1) für diesen Trailer herunter.

z.B. diese hier

Habe ich selbst erstellt und nutze ich so ohne Probleme auf der Standard-Map.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baba Origley

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 65 776 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 444 046 | Hits pro Tag: 46 795,2

Klicks heute: 102 046 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 619 689 | Klicks pro Tag: 155 449,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods