Sie sind nicht angemeldet.

Einstellmöglichkeiten in der Config.cfg

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (8. April 2013, 13:47) ist von Teima.

Oskar_GER

Sprinter-Fahrer

  • »Oskar_GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. März 2013, 20:47

Einstellmöglichkeiten in der Config.cfg

Hallo Leute, ich hätte eine Frage zu den Einstellmöglichkeiten in der config.cfg von ETS2, wäre Super, wenn mal ein Thema zu den Einstellmöglichkeiten in der config.cfg gäbe. Leider habe ich dazu noch nichts finden können.

Vor allem interessieren mich die folgenden Möglichkeiten:

uset r_full_resolution_corrections "0"
uset r_force_color_shadowmaps "0"

uset g_sns ""
uset g_cargo_sort "0"

uset r_dof_filter_size "0.5"
uset r_dof_transition "400.0"
uset r_dof_start "200.0"
uset r_dof "1"

uset r_fake_shadows "2"

uset r_deferred_mirrors "1"
uset r_deferred "1"
uset r_startup_progress "0"

uset r_no_frame_tracking "0"

uset r_path ""

uset g_kdop_preview "0"

uset g_developer "1"
uset g_wc_fps "0.0"
uset g_wc_radius "-1.0"
uset g_flyspeed "100.0"

uset g_gfx_all_scales "0"
uset g_gfx_advanced "1"
uset g_gfx_quality "3"
uset g_menu_aa_limit "8"

uset g_texture_usage_stats "0"

uset r_texture_detail "0"
uset t_averaging_window_length "20"

Leerzeilen bedeuten, dass diese Einstellungen nicht direkt untereinander folgen.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe! Schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen! :D
Nur mit legalem Lizenz-Key und ohne Cheaten macht ETS2 wirklich Spaß!

Oskar_GER

Sprinter-Fahrer

  • »Oskar_GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. April 2013, 10:20

Danke auch!

Ist ja ein "echt hilfreiches" Forum! Das kann doch nicht sein, dass mir keiner meine Frage beantworten kann. Nerv! :cursing:
Nur mit legalem Lizenz-Key und ohne Cheaten macht ETS2 wirklich Spaß!

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. April 2013, 11:47

aber sicher kann das sein, weil es zum gößsten teil grafik sachen sind, wo kein mensch so richtig ahnung hat.

die flyspeed ist die geschwindigkeit der freien kamera.


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

4

Montag, 8. April 2013, 13:47

Ist ja ein "echt hilfreiches" Forum! Das kann doch nicht sein, dass mir keiner meine Frage beantworten kann. Nerv! :cursing:
Sorry, aber einen anderen Ton kannst du dir auch mal angewöhnen, und auch ohne das Forum zu beleidigen. Wenn keiner Antworten darauf weiß, dann weiß es keiner und schreibt hier auch keiner was zu, bevor irgendein Mist bei raus kommt!!! Denn wie Chloro auch schon sagt, das meiste sind graphische Sachen, wo keiner bei geht.
Man muss halt manchmal auch gedulig sein!Denn wer drängelt, kriegt von den meisten Usern die hier ständigen und guten Support leisten eh keine Antwort!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Beckxx, chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 45 980 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 424 250 | Hits pro Tag: 46 792,31

Klicks heute: 73 764 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 591 407 | Klicks pro Tag: 155 448,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods