Sie sind nicht angemeldet.

Mods

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (1. April 2013, 18:54) ist von LKW-Master.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thunderbird300

unregistriert

1

Montag, 1. April 2013, 17:20

Mods

Hallo Trucker Freunde!!! ^^

Ich hab ein Problem! 8|
Ich hab mir in der Vergangenheit einige Mods runtergeladen und es ging zweimal sooo schief das ich mir zweimal eine neue Festplatte kaufen dürfte da mein Pc sich einen verdammt hartnäckigen Virus eingefangen hatte!!!! :cursing: :cursing: :dash: :dash: Das vertrauen zum downloaden ist echt geschrumpft!!! :S Hab immer alles auf dem aktuellen stand!!!
Meine Frage an Euch: Wäre es möglich mir alle Mods, Maps, usw. für ETS 2 auf irgend einem Weg zu geben??? Es ist viel verlangt, aber Ihr muüt auch mich bitte verstehen!!! :hail:
Wäre echt SPITZE wenn Ihr mir dabei hefen könnt!! :hail: :hail: :hail:

MfG thunderbird300 :)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. April 2013, 17:32

Hä?

1. Hier dürftest du eigentlich keinen Mod mit Virus finden. Wenn du dir von irgendwelchen dubiosen Seiten unbedingt Mods runterladen musst, die du hier nicht findest, bist du selber schuld.

2. Wegen einem Virus musst du dir keinen neue Festplatte kaufen !?!

3. Wieso sollen wir dir die Mods geben? Ob du sie dir downloadest oder einer von uns, den angebliche Virus können auch wir runterladen.

Also wieso?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluetruck« (1. April 2013, 17:42)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Beckxx, da4ko, GPunkt™, roadrunner1954

Beckxx

Sattelzug-Fahrer

  • »Beckxx« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 946

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. April 2013, 17:36

Runterladen musst du sie Dir schon selber.
Ich hab noch nie erlebt, dass irgend ein Virus in einem Mod versteckt ist aber wer weiß.

Als kleiner Tipp:
Meide solche DL Portale, wie zb. Modhoster *hust*,
lade nur ein paar Wenige Mods,
die du auch wirklich brauchst und auch nur von Foren,
die vertrauenerweckend sind.
Hat den Vorteil, dass deine Log sauber bleibt und deine
Festplatte auch.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, da4ko, roadrunner1954

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. April 2013, 17:42

Entweder den Rechner für immer vom Internet kappen, oder warten bis ich alle ETS2-Mods runtergeladen habe und sie mit ein paar neuen HDDs bis 23:59 Uhr per Brieftaube zukommen lasse.

EDIT: Ich hab den Thread wirklich für nen schlechten Aprilscherz gehalten. Ansonsten hat wohl Bluetruck alles nötige gesagt. /EDIT

MfG
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderhawk« (2. April 2013, 09:54)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Beckxx, boxcar, da4ko, roadrunner1954

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. April 2013, 17:50

Nen Virus kann man sich doch eigentlich nur mit Mod`s einfangen die als EXE auszuführen sind .--- oder irre ich mich da ???

Man muss doch nicht alles haben was es im weiten i-Net zum DL gibt.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Beckxx

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. April 2013, 18:03

Gibbets aber auch viele, oftmals diejenigen, die sich selbst entpacken. oder halt der "multiplayer" :D

Aber es gibt noch mehr möglichkeiten. ZB. Wenn in der .scs Datei ein Virus drinne ist, der beim Starten des Spiels ausgeführt wird. Viele Virenscanner werden diesen auch nicht finden, da sie keine zip-files öffnen können. Ich entpacke daher alle Mods nochmal fürn Scan.

Viren sind schon scheíße, grade weil sie oftmals erst einige zeit nach der "infection" Wirkung zeigen. Dann weiß man nciht mehr, was die Ursache war (bei mir mal der Fall)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954

marvin2106

Gliederzug-Fahrer

  • »marvin2106« ist männlich

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. April 2013, 18:05

Wieso kaufst du dir nicht einfach ein Virenprogramm z.B Norten. Kaspersky oder so dann zeigt der die immer sofort an wenn irgendwo ein virus oder so ist !

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. April 2013, 18:14

@ Bluetruck
Man lernt doch nie aus .


Den Tipp mit dem Scan werde ich mal beherzigen.
Danke dafür. :thumbup:
Gruß Hermann




Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. April 2013, 18:24

@ marvin: Weil ein Virenprogramm auch nicht für alles hilft. zweitens musst du dir keins kaufen, das kostenlose Avirus Antivir gehört zu den besten (Stiftung Warentest !). Angemessenes Surfverhalten (Stichpunkt: Downloads) ist das wichtigste. Hierzu ein kostenloses programm: McAffe, viele Seiten im Web werden hier getestet, es zeigt dir dann an, ob die Seite vertrauenswürdig ist. Und einige im Bereich ETS2-downloads fallen da durch. Und dann verzichte ich halt auf diesen "Mod".

Und wie gesagt, ich weiß nicht wie das bei den kostenpflichtigen programmen ist, aber viele Antivir programme können keine Zip-archive kontrollieren!

Aber ich denke, wir wollen uns hier nicht über Antivirusprogramme unterhalten. Damit zurück zum Threadanfang, es wäre toll, wenn thunderbird300sein Anliegen nochmal schildern würde (wieso sollen wir uns die Mods für dich runterladen ?!)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. April 2013, 18:37

Einen Virus kannst man sich überall mitnehmen, so quasi im Internet im Vorbeigehn - beim Surfen - da brauchste nicht mal was anklicken, - das geht schnell. - Und Virenprogramme sind auch kein 100%iger Schutz - weil die Gangster immer einen Tick schneller sind als die Hersteller von Viren-Programmen! - Dass du dir den Virus von den Mods hier eingefangen hast glaub ich nicht, wer weiß wo du überall was runtergeladen hast.


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 546 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 183 077 | Hits pro Tag: 46 849,7

Klicks heute: 111 215 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 857 188 | Klicks pro Tag: 155 374,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods