Sie sind nicht angemeldet.

Retarder Kontrollleuchte

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (1. April 2013, 17:20) ist von Beckxx.

Beckxx

Sattelzug-Fahrer

  • »Beckxx« ist männlich
  • »Beckxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 946

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. April 2013, 17:20

Retarder Kontrollleuchte

Hi zusammen.

Ich versuche, ne Kontrollleuchte für den Retarder zu basteln.
Als Vorlage hab ich mir den Innenraum Beleuchtungsmod vorgenommen.
Ich bin auch soweit, dass die Innenleuchte reagiert, wenn ich den Retarder betätige.
Gut, die reagiert auch, wenn ich die bremse trete und auf die Handbremse oder Motorbremse.
Würde mich auch nicht weiter stören, wenn es ne kleine Kontrollleuchte im Tacho wäre.

Jetzt könnte man doch theoretisch, anstatt dem flare, die Leuchte für die Handbremse
ansprechen, wenn man den Retarder bedient.

Mir fehlt dazu leider die zündende Idee aber vielleicht habt Ihr ja
Lust, euch mit dem Thema zu befassen und mit mir an ner Lösung zu arbeiten.

Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der ne Wahnsinns Freude, an so ner kleinen Funzel hätte.


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 691 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 450 961 | Hits pro Tag: 46 796,02

Klicks heute: 111 569 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 629 212 | Klicks pro Tag: 155 449,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods