Sie sind nicht angemeldet.

Falsche Skinfarbe ingame!

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (3. April 2013, 19:58) ist von pAsse.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

akin-koeln

unregistriert

11

Dienstag, 2. April 2013, 22:05

klar frag einfach hier in diesem thread... und derjenige der zuerst eine antwort weis wird dir schon schreiben...helfen doch gern

die paintjob sieht jut aus änder mal die farbe was ich eben geschrieben habe denn es ist ja der gleiche farbton nur weis ich nicht warum er da was färben sollte aber änder mal die farbe in der sii ...dann schauen wir weiter
kannst ja auch auf die schnelle einfach nur (0, 0, 0) schwarz
eintragen

pAsse

Sattelzug-Fahrer

  • »pAsse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. April 2013, 22:59

Habs eben gerade in der .sii mal auf (0, 0, 0) gesetzt jedoch vergebens irgendwie bleibt ingame all das rot wie zuvor auch!

akin-koeln

unregistriert

13

Mittwoch, 3. April 2013, 00:10

versuch mal bitte wenn du es auf 0 0 0 gesetz hast in der werkstatt ein anderen skin zu wählen oder basic farbe dann bestätigen danach wieder deinen skin wählen..weil sonst übernimmt er meist die sii änderungen nicht

pAsse

Sattelzug-Fahrer

  • »pAsse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. April 2013, 00:14

Okay ich teste es Heute Vormittag und gebe dir dann mein Feedback habe da heute abend keinen Nerv mehr für ;) .


Wünsche dir noch nen schönen Abend.


mfg pAsse

Mahlzeit,
gute Nachricht also das mit dem Schwarz hat schonmal hingehauen. Könntest du mir nun nochmal genau erläutern wie ich das mit den Farbcodes hinbekomme also das das dann der richtige blauton ist?

mfg pAsse

Edit by scheffi++Bitte keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten , Forenregeln beachten ;)

akin-koeln

unregistriert

15

Mittwoch, 3. April 2013, 16:00

hier ist ein tool mit dem du den RGB code umrechnen kannst
Tools & Werkzeuge

RGB/SCS Color Tool by stalker45

pAsse

Sattelzug-Fahrer

  • »pAsse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. April 2013, 16:50

Soo habs eben alles gemacht farben passen nun ingame alle und das oben am Spoiler hing auch damit zusammen ;)




EDIT: Achja weisst du zufällig wo ich den kühlergrill skinnen kann also wo ich die dateien dafür finde?

v8fan

Gliederzug-Fahrer

  • »v8fan« ist männlich

Beiträge: 88

Wohnort: Kreis Heinsberg

Danksagungen: 391

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. April 2013, 17:11

den kannst du in der color.dds verändern wie du willst oder auch andere teile die in der paintjob.dds nicht dabei sind:)

Vehicle/truck/scania_rcab_2009
Keine fragen zu Downloads per Pn!
*---Ich liebe Mods,und TSM-24!Und bin gegen Modklau---*

akin-koeln

unregistriert

18

Mittwoch, 3. April 2013, 17:18

bei der color.dds werden dann sämtliche scanias auch KI mit dem farbigen grill fahren....

es gibt hier im forum den scania v4 reworked
damit kannst dann denn grill in der paintjob.dds skinnen
oder du nutzt truck shop

finde das mit der color.dds nicht so genial

v8fan

Gliederzug-Fahrer

  • »v8fan« ist männlich

Beiträge: 88

Wohnort: Kreis Heinsberg

Danksagungen: 391

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. April 2013, 18:02

oder du ziehst dir den v3 von dallyborr denn der hat eine datei drin die nennt sich SCANIA TRAFFIC OUT.scs dann fährt zwar kein
scania mehr rum aber das problem mit der color.dds is behoben:P
Keine fragen zu Downloads per Pn!
*---Ich liebe Mods,und TSM-24!Und bin gegen Modklau---*

pAsse

Sattelzug-Fahrer

  • »pAsse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. April 2013, 19:58

Ja v8-fan ich werde mir das gleich mal anschauen weil mit dem V4 kam ich noch nich so klar grade xD.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 42 779 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 421 049 | Hits pro Tag: 46 791,73

Klicks heute: 69 896 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 587 539 | Klicks pro Tag: 155 447,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods