Sie sind nicht angemeldet.

Bauhaus 3D Works

Antworten im Thema: 51 » Der letzte Beitrag (15. November 2012, 21:45) ist von MAN Marcel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bauhaus

unregistriert

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:16

Bauhaus 3D Works

So hier werd ich dann mal meine Arbeiten posten.
Meine aktuellste.
Volvo FH16 580 6x2

Bitte entschuldigt jene Fehler die mir unterlaufen sind. Ich arbeite seit eben erst dran und es wird wohl noch einige Zeit kosten das gute Stück fertigzustellen.




Bitte um Anrgeungen und Kritik !

Gruß

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Der Franzose, fluckinger0, GPunkt™, HarGud38, Königszapfen, Roadhunter, soro63

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:28

na dann bin ich aber mal gespannt, was daraus wird mein freund :D



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:17

Ich bin auch gespannt.

Was ist denn das für ein vergrößerter Flare? Soll das einen Standlichtstreifen darstellen?

Gruß GPunkt

Teddybaer

unregistriert

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:22

Gespannt bin ich auch,und wenn ich mich recht zurückerinnere,war der Username im alten Forum Programm :hmm: Wir dürfen also gespannt sein :P 8)

Bauhaus

unregistriert

5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:01

Moin Leutz,
ich muss ich für den Volvo erstmal vorerst enttäuschen da einige größere Fehler aufgetaucht sind, den werde ich dann doch mal in den Sommerferien anfangen.
Werde stattdessen mal wieder nen DAF bauen, hab ich seit nem halben Jahr nicht mehr gemacht.

Gruß.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:29

Was ist denn das für ein vergrößerter Flare?
Nichts für ungut, aber trotzdem Danke. ;(

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:40

Dieser Flare wird wohl das Licht mehr verteilen, habe das beim Auspuff schon öfter gesehen, dort war dann der Rauch besser verteilt.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:58

Danke, und ist das ein spezieller Lichtpunkt, oder wird ein normales nur scaliert?
lg GPunkt

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:03

hallo, ich kann es mir nun gar nicht denken, das durch das vergrößerte Flarepunkt der Lichtschein ( Strahl ) größer wird...dazu müßte doch das Flare selber vergrößert werden...ist doch ein Skin?!
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:32

Ingo, davon ist auch nicht die Rede, es ist nur die Rede vom Verteilen.
Der Winkel in so seinen Flare ist größer, somit sollte sich das Licht/Rauch an diese Stellen besser verteilen. mehr nicht.

EDIT:
Der Flare da oben wird der Blinker sein, dadurch ist der Radius größer und das Licht dürfte besser zu sehen sein.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 697 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 419 967 | Hits pro Tag: 46 791,54

Klicks heute: 68 537 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 586 180 | Klicks pro Tag: 155 447,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods