Sie sind nicht angemeldet.

Radio stream Funktioniert nicht

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (1. August 2014, 09:49) ist von Alexander V8.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich
  • »flashgeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. April 2013, 15:59

Radio stream Funktioniert nicht

So habe den Sender AGF-RADIO ins game bringen wollen so jut ich habe es geschafft das es im game angezeigt wird allerdings nicht das es abgespielt wird :(

Hier die zeile aus der strem.sii

stream_data[15]: "http://http://www.agf-radio.com/radio_starten/realplayer.ram/|<font face=/font/cp1252/normal.font>AGF-RADIO</font> (128k)"

Habe ich da irgendwas falschgemacht wenn ja was??

MfG flashgeist
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

LKW-Master

unregistriert

2

Samstag, 6. April 2013, 16:16

Jo, also die Stream-URL ist ne Real-Player Datei, das kann aber der ETS2 nicht abspielen, es muss glaube ich immer eine .mp3-Stream-URL sein.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich
  • »flashgeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. April 2013, 16:22

so shiiit die ham nur pls asx und ram pls=winamp asx=winmedia ram= realplayer

Habe es nun mit nem mp3 livestream von Rockantenne probiert:

stream_data[15]: "http://http://http://www.rockantenne.de/webradio/rockantenne.m3u/|<font face=/font/cp1252/normal.font>Rockantenne</font> (DE)"

Wieder wird es im game angezeigt aber nicht abgespielt :thumbdown:
was ist da nur los??
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flashgeist« (6. April 2013, 17:06)


LKW-Master

unregistriert

4

Samstag, 6. April 2013, 17:14

was ist da nur los??
Ganz einfach, du hast einen .m3u-Stream verwendet, damit funktioniert's auch nicht ;)

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich
  • »flashgeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. April 2013, 17:22

geht dann wmx oder aac?? oder kann man den austricksen indem man einfach .mp3 dahinterschreibt statt m3u?

Falls jemand von euch zufällig rockantenne oder sogar agf eingefügt hatt so das es funzt könnte derjenige dann bitte die entsprechende zeile der stream.sii hier einfügen? ich verzweifel solangsam ;(

Edit by scheffi++Bitte keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten , Forenregeln beachten
Sorry
:S

Lösung gefunden: mache meine freiwild und onkelz und krwalbrüder lieder in den musik ordner na isses fast genau so :D
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flashgeist« (7. April 2013, 00:27)


LKW-Master

unregistriert

6

Sonntag, 7. April 2013, 01:02

Habe mir nochmal deinen Stream angesehen und gesehen, dass du in der URL 3x ein http:// drinnen stehen hast, gehört aber nur einmal eingefügt, kannst es ja dann nochmal probieren und berichten, ob es danach funktionierte, bin mir aber ziemlich sicher, dass nur .mp3-Streams abgespielt werden können.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich
  • »flashgeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. April 2013, 03:15

hatt nicht funktioniert des hatte ich schon bemerkt :S
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

LKW-Master

unregistriert

8

Sonntag, 7. April 2013, 13:11

Okay, dann musst du wohl oder übel damit leben, denn wenn du in der URL das .m3u mit .mp3 austauschst, dann läuft der Stream auch nicht, weil es diesen nicht gibt. Du könntest noch die Stream-URL z. B. in den VLC Media Player einfügen und im Hintergrund laufen lassen.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich
  • »flashgeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. April 2013, 15:47

des weiss ich ja das ich agf über winamp laufenlassen kann im hintergrund bloss wenns im gameplayer gewesen wäre wäre des um einiges besser gewesen wegen ingamebedienung und so
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

LKW-Master

unregistriert

10

Sonntag, 7. April 2013, 15:53

Wie gesagt, das ist so nicht möglich. Du könntest höchstens bei denen nachfragen, ob die auch einen .mp3-Stream anbieten, was ich allerdings bezweifle, sonst hätten die das sicher verlinkt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 104 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 837 693 | Hits pro Tag: 46 842,85

Klicks heute: 20 584 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 192 784 | Klicks pro Tag: 155 453,16 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods