Sie sind nicht angemeldet.

Meine Versuche

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (7. April 2013, 15:06) ist von Thomas0815.

Thomas0815

unregistriert

1

Sonntag, 7. April 2013, 13:50

Meine Versuche

Hallo Gemeinde,



auch ich versuche mich mal den Skins zuzuwenden.

Es gibt ja nun ne Menge Showtrucklackierungen hier, also hab ich mir gedacht, ich mache mal nen schlichteren Skin.



Mein erster Versuch: den Scania "Streamline" nach zu Skinnen.

Da ich mich mit z-mod gar nicht auskenne und auch im Moment sehr wenig Freizeit hab (eigentlich im Moment nur Sonntags Mittgas so 2 Stunden) fehlt mir auch ehrlich gesagt die Muse dazu mich mit z-mod auseinander zusetzten.

So hab ich mir den LowScania bei uns in der Dl-Sektion runter geladen, da der Streamline sehr tief liegt.

Auch hab ich mir dort die V8 Seitenteile runtergeladen damit das ganze original aussieht. Der Skin funktioniert aber auch mit den originalen Seitenteilen.

Auch der Innenraum wurde dem Vorbild angepasst, und auch die color.dds kam nicht ungeschoren davon. :D



Nun Bilder:

Mit V8 Seitenteilen:





Mit originalen:





von vorne und hinten:







Der Innenraum:







Bei Interesse lasse ich den Skin gerne zum DL bereitstellen :D

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Dbpit, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, Scania3008

Mp4'Actr0s

unregistriert

2

Sonntag, 7. April 2013, 14:07

Für den ersten Versuch schauts doch echt gut aus. :thumbup:

EDiT: Sorry, mein Fehler habe gesehen das das mit den > & < da oben so muss. Sorry nochmals ^^

Thomas0815

unregistriert

3

Sonntag, 7. April 2013, 15:06

Das soll wohl den Schnabel des Greifs andeuten oder so.



Nochmal überarbeitet. Der Greif an Windabweisern gehört zwar nicht so, aber ich finde er macht sich gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas0815« (7. April 2013, 21:06)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Dbpit, joepapa, Scania3008

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 116 993 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 495 263 | Hits pro Tag: 46 801,8

Klicks heute: 165 741 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 683 384 | Klicks pro Tag: 155 449,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods