Sie sind nicht angemeldet.

Spielspeiche erhöhen

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (8. April 2013, 20:02) ist von Melphiz.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAF FAN

Sprinter-Fahrer

  • »DAF FAN« ist männlich
  • »DAF FAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Erfurt

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. April 2013, 17:07

Spielspeiche erhöhen

Hallo ich wollte fragen wie ich bei ets 2 denn spiel speichen hoch sraube weil ich habe die TSM Map 2.1 drin und das stürzt mir immer ab

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. April 2013, 17:18

du hast wohl nicht alles gelesen --oder ??

Steht doch hier

Hardwareanforderungen:

  • Für die TSM 2.2 - Map gelten die gleichen Hardwareanforderungen wie für ETS 2
  • 600 MB benötigter Festplattenspeicher
  • Für das Spielen mit den Zusatzmods muss der Grundspeicher, welcher dem Spiel zur Verfügung gestellt wird, erhöht werden; Für das Speicherfreigeben schaut bitte in unseren Lexikon-Artikel: http://www.trucksim-map.de/index.php?page=LexiconItem&id=4
  • Zum Spielen mit den Zusatzmods ist grundsätzlich ein System mit 4 GB Grundspeicher und einer Grafikkarte von ATI oder NVIDIA mit 1 GB RAM ratsam
  • Für die Zusatzmods ist weiterer Festplattenspeicher in der Größe von 2-4 GB notwendig


Uns dann noch dieses


Support wird ausschließlich auf der Webseite des Teams http://www.trucksim-map.com geleistet.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

flashgeist

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. April 2013, 18:45

"C:\Programme\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x86\eurotrucks2.exe" -mm_pool_size 450

So muss es dann aussehen allso unter den eigenschaften-ziel
so habe ich es habe zwar nicht die map aber verdammt viele mods jetzt rucklts nicht mit vielen mods vorher ruckelte das spiel ohne mods :D
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flashgeist« (7. April 2013, 19:03)


DAF FAN

Sprinter-Fahrer

  • »DAF FAN« ist männlich
  • »DAF FAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Erfurt

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. April 2013, 21:39

ok und wie komme ich in die Spielebibliothek

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. April 2013, 21:48

Des machst du unter den eigenschaften dahin kommst du wenn du rechtsklick auf das ets2 start logo machst und dann bei ziel diese zeile einfügst ;)
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

DAF FAN

Sprinter-Fahrer

  • »DAF FAN« ist männlich
  • »DAF FAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Erfurt

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. April 2013, 21:58

also muss ich die ex datei ändern und das in mein eignen progamm

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. April 2013, 22:26

Hier mal ne kleine anleitung ;)



hier gehst du dann auf EIGENSCHAFTEN
Worauf du hier rauskommst
und es an der markierten stelle eingibst



Des dürfte dir glaube ich helfen wenn es immer noch nicht klappt naja ( :pillepalle: )

Ich mache es derzeit so pro 2 mods die neu dazu kommen +10
MfG flashgeist
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flashgeist« (7. April 2013, 23:05)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954

8

Montag, 8. April 2013, 10:00

ok und wie komme ich in die Spielebibliothek

auf dem Desktop unten rechts das Steam Symobl anklicken > Bibliothek
dann weiter wie in der Anleitung beschrieben.

MfG
Heinz

Melphiz

unregistriert

9

Montag, 8. April 2013, 20:02

Wie, wat? Steam nutzen und nicht wissen, wie man Steam öffnet oder wie oder wat? (Zumal es doch geladen wird, l m a o) Wo hat der User wohl das Spiel geladen? Ah, moment, Fortschritt und Ursprungsgeeier geht ja bei Steam unter der ... *Trommelwirbel* Spielebibliothek Welch' Ironie, wer bei dem Screenshot immer noch nichts findet, sollte zu einem Optiker seiner Wahl.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 035 | Hits gestern: 80 450 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 998 888 | Hits pro Tag: 46 899,74

Klicks heute: 18 082 | Klicks gestern: 185 290 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 555 425 | Klicks pro Tag: 155 328,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods