Sie sind nicht angemeldet.

Interior Arbeit

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (11. April 2013, 06:48) ist von Lolilol73.

Lolilol73

unregistriert

1

Mittwoch, 10. April 2013, 20:24

Interior Arbeit

Meine Frage ist ganz Simpel :D
Ich wollte Fragen ob einer weiß wie das Programm heißt was in dem Video zu sehen ist bzw wie man das mit paint.net oder Gimp anstellt ??

Hir das Video :

Thx Für Antworten
Mfg.Lolilol73 :headbang:

akin-koeln

unregistriert

2

Mittwoch, 10. April 2013, 20:38

programm ist photoshop...
allerdings kann ich dir nicht sagen wie es in gimp funktioniert .. da ich selber auch nur photoshop nutze

Lolilol73

unregistriert

3

Mittwoch, 10. April 2013, 20:44

Danke Für dich Schnelle Antwort

ist Das prgramm Kostenpflichtlich?

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. April 2013, 20:48

Hier gibt es was auf deutsch --- links in der Beschreibung beachten ---- vielleicht hilft es dir ja

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…e&v=CU_dMzEBT4U
Gruß Hermann




Lolilol73

unregistriert

5

Mittwoch, 10. April 2013, 20:53

Das kenn ich schon aber trotzdem danke mir gehts ja eig nur um dises färben vom tachometer

akin-koeln

unregistriert

6

Mittwoch, 10. April 2013, 20:59

Also Photoshop ist kostenpflichtig...

es gibt für gimp ein kostenloses add on
name: Layer effects
da ist auch der effect mit dabei der in deinem gezeigtem video angewendet wird..

diese funktionen sind dann durch das plug in möglich
  1. Bevel and Emboss (Abgeflachte Kante und Relief)
  2. Color Overlay (Farbüberlagerung)
  3. Drop Shadow (Schlagschatten)
  4. Gradient Overlay (Verlaufsüberlagerung)
  5. Inner Glow (Schein nach innen)
  6. Inner Shadow (Schatten nach innen)
  7. Outer Glow (Schein nach außen) << das was du brauchst
  8. Pattern Overlay (Musterüberlagerung)
  9. Satin (Glanz)
  10. Stroke (Kontur)

Lolilol73

unregistriert

7

Mittwoch, 10. April 2013, 21:48

Ich hab mir Photshop jetzt geholt aber ich kann iwie die datei nciht als dds datei speichern :/ Hilfe :c

akin-koeln

unregistriert

8

Mittwoch, 10. April 2013, 22:00

in photoshop kannst du es nicht direkt als dds speichern ..
du musst dxtbmp benutzen dor bei dxtbmp photoshop.exe als grafik programm einstellen gibts anleitungen hier im forum
die dds öffnest du dann mit dxtbmp und sendest die dds an den editor in deinem fall photoshop
bei photoshop speicherst du nach dem bearbeiten es als bmp ab und importierst es wieder zu dxtbmp

es gibt auch in plugin für dds dateien bei photoshop aber da gehe ich jetzt nicht ein

anleitungen für dxtbmp findest du wie gesagt hier im forum einfach mal suchen


edit/
hab mir das video gerade mal angesehen und gesehen das dort das plugin
NVIDIA Texture Tools for Adobe Photoshop
verwendet wird um dds dateien zu öffnen und zu speichern

Lolilol73

unregistriert

9

Donnerstag, 11. April 2013, 06:48

Danke für die hilfreichen antworten Hat mir sehr geholfen :thumbsup:



ich hab das ja jetzt alles mit dem effekt hin bekommen muss sagen siht sehr gut aus *-* danke nochmal

Das ist Darauß Geworden:

Danke nochmal an alles wer das Interior haben will kann sich ja bei mir melden ^.^
Mfg Lolilol73 :headbang:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lolilol73« (11. April 2013, 21:17)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 102 997 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 732 794 | Hits pro Tag: 46 832,48

Klicks heute: 152 369 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 026 867 | Klicks pro Tag: 155 457,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods