Sie sind nicht angemeldet.

Firmen zum Frachtmarkt hinzufügen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (15. April 2013, 21:25) ist von The Babe.

Hellboy

unregistriert

1

Montag, 15. April 2013, 17:45

Firmen zum Frachtmarkt hinzufügen

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern das Forum komplett durchsucht, bin was eine Lösung betrifft aber leider nicht fündig geworden.

Und zwar geht es um folgendes:

Ich habe den Mod das die Firmen reale Namen haben. In turin ist mir nun aufgefallen das die Firma Maersk (vorher Sellplan) zwar vorhanden ist, jedoch nicht auf der Karte und dem Frachtmarkt auftaucht. Nach kleiner Recherche habe ich es durch änderung der entsprechenden Datei hinbekommen das Maersk nun auf der Karte und im Frachtmarkt auftaucht. Allerdings kann ich bei den Maersk vertretungen nur Waren abgeben, obwohl ich die Sellplan Datei so geändert habe das auch Fracht von Maersk aus zu anderen Firmen transportiert werden muss.

Zudem würde mich noch interessieren ob man in irgendeiner Datei einstellen kann von welcher Firma aus eine Fracht zu einer anderen Firma geliefert wird. So das man sich quasi Stammrouten von den gleichen Firmen aus erstellen kann. So das meine Fahrer bzw. ich z.B. nur noch für DHL fahren

Hat einer von euch eine Lösung?



Danke im vorraus...

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. April 2013, 20:21

also sellplan und kaarfor sind nur Anlieferfirmen wenn du jetz out cargos einträgst bewirkt das nur das die Firma immer in der Karte auftacht und nich wie vorher nur bei anlieferung

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. April 2013, 21:25

also die nur in cargo companies so ändern, dass sie auch ausliefern geht glaube ich nicht, da muss ich meinem vorposter recht geben, aber du kannst mir den in und out cargos der anderen companies so spielen, dass ziemlich viel über deine wahlfirma läuft, wird in spedis zum teil so geregelt, sprich du löschst ziemlich viele in und out cargos der anderen firmen und spielst auch an den frachten rum, so dass gewissen frachten zwangsweise immer an dhl in deinem fall geliefert werden und umgekehrt das gleiche spielchen, ganz deaktivieren kannst du andere firmen zwar auch über die company.sii ist aber nicht ratsam und sollte auch nur mit einem maprebuild getan werden, macht aber das spiel langweiliger.
The world is like a baseball

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 543 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 455 813 | Hits pro Tag: 46 796,54

Klicks heute: 118 136 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 635 779 | Klicks pro Tag: 155 449,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods