Sie sind nicht angemeldet.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich
  • »flashgeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. April 2013, 22:36

Radio sender über winamp streamen um einen MP3 stream zu erhalten für das Ingame Radio

So wie ich es schon angekündigt habe habe ich hier ein ausführliches tutorial erstellt wie ihr einen radiosender über Winamp streamen Könnt damit es Ingame Läuft in dem beispiel streame ich AGF-Radio.de es geht allerdings mit jedem x-beliebigen Radiosender der einen Winamp stream anbietet (.pls) Auf die Idee und wie es funktioniert bin ich durch trukkys kurz erklärung gekommen.

Spoiler Spoiler

Credits: Grund erklärung: trukky Ausführliche ausarbeitung: flashgeist


Schritt 1:

Öffnet die Homepage eures Radiosenders und klickt auf den winamp link:



Schritt 2:

Ihr müsst es aufjeden fall Öffnen und abspielen!!!!!!



Schritt 3:

Klickt auf Den "Button" Datei Links oben im Winampfenster und danach auf Streaminformationen. In dieses fenster kommt ihr auch indem ihr alt+3 drücckt



Schritt 4:

Nun Kopiert ihr den link der euch in diesem fenster angezeigt wird



Schritt 5:

Fügt es nun in der livestreams.sii in eurem ets 2 Ordner ein diese öffnet ihr mit dem editor (sowie damals die GTS und ETS savegames um an bischen mehr geld zu bekommen :P ) Ihr müsst es in folgender form einfügen:



stream_data[]: "http://hpzone.de:6939|AGF-RADIO"

Zwischen die klammern kommt eine fortlaufende zahl zum vorgänger wenn ihr nur den standart sender drin habt ( Ö3 liveradio ) dann macht ihr eine 2 Rein :)

Hoffe ich konnt e euch mit diesem tutorial helfen

MfG flashgeist

Ps wenn jemand ne bessere überschrift einfällt sagts mir :) einfach hier drunter Posten denn die ist mir zu lang :S
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flashgeist« (16. April 2013, 20:24)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, King Gokkel, trav-style, XxMarkusxX

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 767 | Hits gestern: 73 886 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 140 506 | Hits pro Tag: 46 913,34

Klicks heute: 153 116 | Klicks gestern: 164 981 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 855 440 | Klicks pro Tag: 155 337,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods