Sie sind nicht angemeldet.

kurzvorstellung & 3 newbiefragen

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (16. April 2013, 20:05) ist von Truck24.

WernerBorn

unregistriert

1

Dienstag, 16. April 2013, 09:44

kurzvorstellung & 3 newbiefragen

hallo
seit vorgestern bin ich auch am boden mit ets2 unterwegs, komme aus der luftfahrt-simgemeinde. per zufall bin ich auf den ets2 simulator bzw. auf so truckersimulationen ueberhaupt aufmerksam geworde., kenne mich hier ueberhaupt nicht aus,was mann mit so einer truckersimulationswelt und truckerfahren so alles erleben und erfahren kann. das ich mit meinen 47 jahren auch mal ueber den tellerrand gucke und wasich in den zwei tagen bisher gelesen und gesehen habe erstaunt mich wirklich. echt toll gemacht die truckerwelt in ets2.
was mich aber sehr erstaunt, was fuer tolle grafik und detailverliebtheit in dieser software steckt, kann hier so manche negative kritik nicht nachvollziehen, was scs besser machen haette, muessen, sollen...
ich fuer meinen teil bin begeistert was mir die simulation fuer 15 euro legal gekauft so bietet und bin echt auf die kommenden fahrten gespannt. habe mir auch schon ein trackpack 2.2 runtergeladen und installiert, danke vielmals fuer die arbeit der modder an dieser stelle.

nun kurz zu meinen drei fragen, welche ihr mir bitte beantworten wollt;
1. habe gelesen, dass die aussenspiegel verstellt werden koennen, die tastenbefehle habe ich aber nicht gefunden. kann ich also die aussenspiegel drehen oder sind im besagten tread gemeint, dass die zwei spiegel innen im truck ein-ausgeschaltet werden koennen, was bei mir ja auch funktioniert.