Sie sind nicht angemeldet.

Scania-Grill komplett Schwarz

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (18. April 2013, 07:48) ist von merlinita.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mp4'Actr0s

unregistriert

1

Mittwoch, 17. April 2013, 01:15

Scania-Grill komplett Schwarz

Hallo Allerseits.

ich möchte bei meinem Scania den Grill komplett Schwarz haben ohne diese Standart-Grautöne
Jedoch hat das mit Skinnen zu tun denke ich..ist das Tutorial fürs Skinnen hilfreich beim skinnen des Grills?!
Falls nein, wie stelle ich des dann an? Oder gibt es vielleicht nen Skin wo man den Grill extra lackieren kann?
Da ich mich wenig mit Skinnen auskenne, jedoch mich dran versuchen will wäre es schön wenn mir jemand das ausführlich erklärt (falls das Tutorial wie gesagt nicht hilfreich fürs Skinnen des Grills ist)

Gruß Mp4'Actr0s

akin-koeln

unregistriert

2

Mittwoch, 17. April 2013, 03:52

ja durch das tutorial kommst du weiter ...
wenn du dan einmal ein skin gemacht hast kannst du weiter probieren mit den links unten

habe am anfang auch weinfach rumprobiert getestet etc.. auch wenn der truck danach wie eine bunte kuh aussah ..bin ich so weiter gekkommen

einfach mal diese links durchlesen

Hallo und eine kleine Frage

Scania V4
Scania

LKW-Skin

Mp4'Actr0s

unregistriert

3

Mittwoch, 17. April 2013, 10:14

Übung macht ja bekanntlich den Meister ^^
Werds mal ausprobieren. Kann ich fürs Painten irgendein Programm nehmen oder gibt es da spezielle Empfehlungen das der Skin danach auch "sauber" aussieht?

akin-koeln

unregistriert

4

Mittwoch, 17. April 2013, 11:04

im grunde ja
paint
paint net
gimp
photofiltre
photoshop
zu paint net kann ich nicht viel sagen eine gute lösung wäre gimp

merlinita

unregistriert

5

Donnerstag, 18. April 2013, 02:17

jetzt ma ne andere frage wo finde ich den kühlergrill eigentlich? im scania template kann ich den nicht finden. oder muss man sich da nen geänderten scania runterladen?

lg

Mattmax

unregistriert

6

Donnerstag, 18. April 2013, 06:52

In der normalen truck.pmg ist der Grill auch nicht skinbar, dafür mußt Du wie akin-koeln schon geschrieben hat entweder den MOD Scania V4 nehmen oder die truck.pmg selber mit zmodeler bearbeiten.

merlinita

unregistriert

7

Donnerstag, 18. April 2013, 07:48

thx

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 994 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 788 302 | Hits pro Tag: 46 839,92

Klicks heute: 64 970 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 107 876 | Klicks pro Tag: 155 460,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods