Sie sind nicht angemeldet.

HILFE !!! Eigenen Skin erstellen geht immer in die Hose

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (21. April 2013, 19:16) ist von TruckDisaster.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Driver42

unregistriert

1

Freitag, 19. April 2013, 12:41

HILFE !!! Eigenen Skin erstellen geht immer in die Hose

Hallo.......

ich bin neu hier und habe mich im Skinen versucht,aber es will nicht so richtig funzen.( Trotz Anleitungen). Kann mir einer Helfen ??? ?(

TheGermanyGames

Sattelzug-Fahrer

  • »TheGermanyGames« ist männlich

Beiträge: 47

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1027

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. April 2013, 13:22

du musst die .dds datei z.b. auf den desktop ziehen, dann öffnest du die dann die doppel klick auf den skin dann öffnet sich paint da kannst du skinnen dann speicherst du das wieder auf dem desktop ab und ziehst die paint datei wieder in die .dds datei dann speicherst du die .dds datei ab und ziehst du auf den winrar dokument und speicherst das ab. fertig. so mache ich das zumindest und bei mir klappt es immer.

was klappt den nicht bei dir? kannst du das nicht speichern? findest du den skin bei dem spiel nicht wieder?
1.000.000 KM Project with two Trucks

"SCANIA R620 V8"
and
"SCANIA S650 V8"

Klick here for my YouTube Channel and subscribe me for my "Project" :)

Driver42

unregistriert

3

Freitag, 19. April 2013, 14:25

Skin bearbeiten

danke für deine antwort,genauso mache ich das auch wie du,nur das meine bilder (skin) nicht da sind oder nicht so aussehen wie sie sollen.( mit weißen streifen oder so ähnlich) X(

TheGermanyGames

Sattelzug-Fahrer

  • »TheGermanyGames« ist männlich

Beiträge: 47

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1027

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. April 2013, 14:37

Hast du was mit dem "Alpha Channel" gemacht?
Wenn nicht mach den mal ganz Schwarz speichere die Paint davon und lade das auch hoch.
Von der .dds Datei hast du als Dateityp DDS DXT5 genommen und dann gespeichert?
1.000.000 KM Project with two Trucks

"SCANIA R620 V8"
and
"SCANIA S650 V8"

Klick here for my YouTube Channel and subscribe me for my "Project" :)

Driver42

unregistriert

5

Freitag, 19. April 2013, 14:45

ja das habe ich..versuche es gerade nochmal und lade das bild denn mall hoch

ich verzweifel noch. muss ich nur die dds datei bearbeiten? oder auch die mat und Tobj ?

Edit by scheffi+Bitte keine Doppelpost, wie das bearbeiten geht weist du ja ;)

TheGermanyGames

Sattelzug-Fahrer

  • »TheGermanyGames« ist männlich

Beiträge: 47

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1027

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. April 2013, 15:00

lade mal bitte das bild erneut hoch.
hat eine fehlermeldung.
1.000.000 KM Project with two Trucks

"SCANIA R620 V8"
and
"SCANIA S650 V8"

Klick here for my YouTube Channel and subscribe me for my "Project" :)

Driver42

unregistriert

7

Freitag, 19. April 2013, 15:21


ist garnicht so einfach :D

Entschuldige für den Doppelpost :whistling:


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. April 2013, 15:39

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das du eine falsche maske verwendest ;)

das ist nur eine vermutung, ich selber skinne keine costum trucks in ETS2.

und ich habe es mal hierher verschoben, weil wir ja nicht von ETS 1 quatschen ;)



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Driver42

unregistriert

9

Freitag, 19. April 2013, 16:20

ok,kenne mich noch nicht so gut aus.was für dateien sollte ich besser verwenden ?

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. April 2013, 18:38

Vielleicht stört irgendein ein anderer Mod deinen Skin...versuche mal durch das entfernen diverser LKW oder Anbauteile-Mods, ob der Fehler mit dem Skin verschwindet :hmm:


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Verwendete Tags

Modden, skinnen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 199 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 419 469 | Hits pro Tag: 46 791,45

Klicks heute: 67 879 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 585 522 | Klicks pro Tag: 155 447,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods