Sie sind nicht angemeldet.

zmod3 mapping nach patch

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (24. April 2013, 13:14) ist von zilpzalp.

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. April 2013, 14:33

zmod3 mapping nach patch

hallo zusammen ich hab ein problem und verzweifel bald dran, ich versuch schon fast den ganzen tag die seitenverkleidung auf der empty.dds zu plazieren aber irgend wie wird es nicht beim exportieren gespeichert. die teile liegen immer wieder auf der selben stelle wie auf dem bild. hat sich schon jemand mit dem mappen beschäftigt seit dem neuen patch.



Mfg ZilpZalp

ZenoX

Gliederzug-Fahrer

  • »ZenoX« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Köthen

Danksagungen: 2670

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. April 2013, 21:19

das Problem habe ich auch ?(

habs mit mit "move" probiert ........ das ging dann

nur das Problem war dann das sich das teil in seine einzelteile zerlegt hatte !!!

mehr habe ich auch noch nich heraus gefunden

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. April 2013, 12:28

wenn ihr die linke maus taste gedrückt haltet und über das jeweilige gesamte teil sieht habt ihr alles mackiert und mit move könnt ihr dann das gesamte teil plazieren

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. April 2013, 13:14

Wie man die Teile bewegt ist auch nicht mein Problem ;) sondern wenn ich die Teile im channel 2 auf der empty.dds da hin lege wo sie hin sollen wird es nicht gespeichert beim Export. Ich versuche meine V8 Verkleidung für die skinner unter uns zu mappen.

Edit: hab es endlich geschaft!! Für die die es interessiert, wenn man ein Bauteil mit 2 channel mappen will muss man das teil isolated dann geht man auf properties/vertices/Format und ganz unten bei uv channel auf 2 stellen dann apply und der Rest wie gehabt.
Mfg ZilpZalp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (24. April 2013, 17:52)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, Roadhunter

Verwendete Tags

empty.dds

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 84 802 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 463 072 | Hits pro Tag: 46 797,58

Klicks heute: 126 925 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 644 568 | Klicks pro Tag: 155 449,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods