Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm-trucker

unregistriert

191

Sonntag, 8. September 2013, 21:42

Es tut mir leid euch das mitteilen zu müssen, aber von Daltontune höre ich seit fast einem Monat nichts mehr. Auch hier ist sein letzter Beitrag nen Monat her und er war auch in anderen Bereichen immer sehr aktiv. Ich hoffe ihm ist nichts weiter zugestoßen, sodass er sich irgendwann hier wieder melden kann! Ich werde weiterhin versuchen ihn irgendwie auf anderem Weg zu erreichen. Bis dahin kann ich leider nicht viel neues bringen, außer auf das schon vorhandene versuchen aufzubauen, sprich noch ein paar Skins einfügen, aber der ganze Rest muss ersteinmal warten, ich hoffe ihr habt Verständnis.

MfG rm-trucker

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., da4ko, daSaly, Efsan, King Gokkel, m.v, roadrunner1954, SCANIA730, stani

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 8. September 2013, 22:51

Danke für die Info -- Dann hoffen wir mal das Beste.
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, daSaly, Transit

daniel1590

unregistriert

193

Sonntag, 8. September 2013, 23:03

Painted AI Trucks

kla haben wir verstenis für alles aber danke für die info wollen wir mal hoffen das ihn nichts pasiert ist und bald wieder kommt zu uns wir vermissen ihn

Mercord7

unregistriert

194

Montag, 9. September 2013, 20:09

@rm-trucker, roadrunner1954, daniel1590 und die anderen
Wenn ihr mal auf Daltontunes Profil schaut, dann seht ihr, dass er schon online kommt (Letzte Aktivität: Samstag, 7. September 2013, 09:50). :search:
ich weiß auch nicht genau, warum er nicht so oft online kommt oder meldet, aber ich schätze mal (aus meiner Sicht), dass er in irgendeiner Sache vllt. grad zu viel Stress oder zu viel zu tun hat. :hmm:
Es also nur eine Vermutung von mir :!:

Mfg Mercord7

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

195

Montag, 9. September 2013, 20:18

@rm-trucker, roadrunner1954, daniel1590 und die anderen
Wenn ihr mal auf Daltontunes Profil schaut, dann seht ihr, dass er schon online kommt (Letzte Aktivität: Samstag, 7. September 2013, 09:50). :search:
ich weiß auch nicht genau, warum er nicht so oft online kommt oder meldet, aber ich schätze mal (aus meiner Sicht), dass er in irgendeiner Sache vllt. grad zu viel Stress oder zu viel zu tun hat. :hmm:
Es also nur eine Vermutung von mir :!:

Mfg Mercord7
Würde ich ja --- da er aber nicht in meiner Freundesliste steht , habe ich keinen Zugang.

Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Daltontune« zugänglich.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

Mercord7

unregistriert

196

Montag, 9. September 2013, 20:29

upps, das hab ich total vergessen :dash:
:ssorry:

rm-trucker

unregistriert

197

Mittwoch, 11. September 2013, 21:20

Hallo zusammen,

alles ist in Ordnung mit Daltontune, er hat nur gerade sehr viel um die Ohren, also ersteinmal wieder weniger Fortschritt hier, aber sobald es weiter geht (ich werde auch sofern ich Zeit finde immer mal paar kleine Schritte machen) gibts hier natürlich auch wieder neues :)

Liebe Grüße
rm-trucker

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., Actros Trucker, da4ko, DAF_and_TGX, daSaly, Efsan, flashgeist, GPunkt™, King Gokkel, roadrunner1954, SCANIA730, zilpzalp

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 22. Oktober 2013, 19:08

Es kam vor ein paar Tagen ein solcher Mod raus. Es ist aber nicht der eurer?
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

199

Samstag, 9. November 2013, 21:57

nicht hetzen!

also ich warte bis rm-trucker und daltontune fertig sind mit dem mod ! lasst euch zeit ,dann wirds richtig gut! gruß saly! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:28

^^

danke für die antwort!!!!!!!
jetzt probier ichs auf diesem wege, könnte sich bitte einer der herren Daltontune/ Rm trucker bei mir melden!!
wäre sehr nett
lg juergen

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 073 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 358 695 | Hits pro Tag: 46 867,45

Klicks heute: 105 169 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 130 030 | Klicks pro Tag: 155 367,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods