Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm-trucker

unregistriert

201

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:06

Hallo zusammen,

ich war jetzt hier auch schon länger nicht mehr online, hat private, aber vor allem berufliche Gründe. Daltontune und ich haben jetzt auch schon lange nicht mehr am Mod weiter gearbeitet/arbeiten können. Ich versuche nachher mal Kontakt zu ihm aufzunehmen, da mir auch aufgefallen ist, dass es schon einen Mod gibt, der das selbe versucht wie wir, obwohl ich mit dessen Umsetzung nicht ganz so zufrieden bin, aber das ist Geschamckssache.

Der Mod ist also ersteinmal auf Eis gelegt, genau wie der Rent A Truck Mod. Der stand zwar kurz vor seiner Fertigstellung, sind nun aber mitlerweile ja schon wieder zig neue Fahrzeuge seitens SCS hinzugekommen... Außerdem weiß ich nicht was die ganzen Updates wieder angestellt haben ich bin da nicht mehr auf dem Laufenden, leider.



Liebe Grüße
rm-trucker

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Bluetruck, DA-CAPO, da4ko, Efsan, GPunkt™, King Gokkel, Lucas95, Nordlicht76, SCANIA730, Transit, uncle-benz, zilpzalp

Autocrosser

unregistriert

202

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:03

Sehr sehr schade das ihr nicht mehr weiter macht , fand das eines der besten Projekte für den ETS2 überhaupt was ihr da vorhattet.
Aber Beruf und Privatleben geht natürlich vor. Und das kann ich auch shr gut verstehen.
Vielleicht findet ihr ja nochmal wieder die Zeit und die Lust dazu hier weiterzumachen.

günther

Gliederzug-Fahrer

  • »günther« ist männlich

Beiträge: 178

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 4075

  • Nachricht senden

203

Montag, 16. Dezember 2013, 07:23

sehr schade nur deine private situation wie berufliche situation kann keiner ändern.

vieleicht kommt in geraumer zeit wieder mal was .

aber top arbeit von euch

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 5. März 2014, 18:09

jo , schade das es net geklappt hot mit dem paintet-AI-trucks-mod ! aber du host recht, rm-trucker , es hat inzwischen einen painted-AI-trucks-mod zum downloaden auf dem markt. er könnte viellecht noch etwas besser sein was die scania front betrifft , weil da der kühlergrill immer grau-schwarz ist und nicht die skinfarben vom mod sichtbar sind. und die seiten sind immer nackt , ohne den sideskirts . glaub so nennt man die. sonst kann man ja lkw austauschen , wo man selbst geskint hat , solang es für den eigengebrauch ist und nicht zur weitergabe. schade ist es trotzdem , weil der mod von euch sicher schon super war. aber ich verstehe natürlich auch , das wenn man zu viel privat und beruflich am hals hat und bei fast jedem patch sich was grundsätzliches im spiel ändert für die mods, dann passt auf einmal nichts mehr zusammen und man kann jedes mal neu anfangen zu suchen, wo der hund begraben ist. :doofy: grins!
aber sollte es euch doch noch übermannen , dort weiter zu machen , lasst es uns bitte wissen! schöne grüße , saly! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »daSaly« (6. März 2014, 08:30)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., da4ko, Efsan, günther, V8 King

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 287 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 414 557 | Hits pro Tag: 46 790,73

Klicks heute: 60 623 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 578 266 | Klicks pro Tag: 155 447,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods