Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm-trucker

unregistriert

81

Samstag, 11. Mai 2013, 13:35

Wenn ich mich zum Thema Rundumleuchten auch mal äußern dürfte. Wenn mich nicht alles täuscht leuchten auch die Rundumleuchten bereits im KI-Verkehr, da diese anscheinend alles anschlaten, was geht. Ich habe ja schon mal ne Testrunde (auch im Dunklen) gedreht und hatte das Gefühl nen ganz kleinen Schimmer drumherum zu sehen. Die Lichtkegel scheinen dabei aber noch kleiner zu sein als die normalen KI-Kegel. Fällt also leider kaum auf.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christian G, da4ko

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

82

Samstag, 11. Mai 2013, 16:38

Wenn ich mir hier die Kommentare/Forderungen von 18.440 durchlese vergeht mir dezent die Lust und Laune meine Skins (und ueberhaupt weitere Skins) fuer irgendwelche Modifikationen und zum DL bereit zu stellen.
Wenn du ein so guter Top-Skinner/Modder bist, der sich alles selbst machen kann und nicht abkupfert - wieso verlangst du dann nach offenen Modifikationen? Sinn komm raus, wir moegen kein Verstecken spielen.
Desweiteren wuerde ich mir mehr Gedanken um Lizensen etc. machen sofern ein Mod fuer Bares angeboten wird - solange man aus diesen keinen Profit schlaegt kann man derartige Modifikationen auch getrost gelocked zum DL anbieten.

Zum bisherigen Stand bleibt eigentlich nur zu sagen: Weiter so, schaut mehr als gut aus.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christian G, da4ko, King Gokkel, RedBull, roadrunner1954

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

83

Samstag, 11. Mai 2013, 17:24

Es ist definitiv möglich, Rundumleuchten bei den KI mit einzubinden. Fragt mich nicht wie, bin kein Chenie. Aber ich weiss, von einem Traffic Mod, das von den Polizei Autos ab und an mal ein Licht auf dem Dach mit an ist.
Es wird aber sicher nicht sein, wie das eigene. Sondern nur ein immerwieder Aufblinken, das keinerlei Lichteffecte bietet.
Gehts bei Autos, gehts bei Trucks ?
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

84

Samstag, 11. Mai 2013, 19:43

Guten Abend zusammen,

zum Thema Rundumleuchten kann ich sagen, dass wenn man die Bauteile von SCS verwendet, werden diese nicht durch die KI genutzt.
Als Lösung stelle ich mir eigene flares vor. Da ich aber momentan genug andere Arbeiten für den Mod auf dem Plan habe, welche rm-trucker und ich für wichtiger halten.
Wird das Thema erstmal zurück gestellt. Falls es jemanden gibt, der genug Zeit zum Tüffeln hat, kann er sich gern beteiligen.
Bitte bedenkt, dass dann aber auch z.B. Trucks ohne Auflieger oder mit Planenauflieger ständig mit eingeschaltenen Warnleuchten umher fahren würden.

So was ist heute bisher geschehen:
- ich habe am Scania Highline mit Spoiler weitergearbeitet
- rm-trucker hat einen Skin der Gartner KG gemacht
- gemeinsam haben wir diesen dann eingefügt und mit Anbauteilen ausgestattet







Ihr könnt nicht Skinnen? Hab aber einen Vorschlag für eine große Spedition mit einem auffälligen Design, dann meldet euch.

Schöne Grüße
Daltontune


Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

rm-trucker

unregistriert

85

Montag, 13. Mai 2013, 19:49

Hallo zusammen,

ich war heute mal wieder auf der Autobahn unterwegs, zwar schei* Wetter, aber ich hab mal wieder ein paar neue entdeckt :D .


Der eingereichte MAN-Skin von Christian G ist zwar schon länger enthalten, hat nun aber endlich seine Sonnenblende bekommen.


Darksider1008 hat wieder einen schönen Skin beigesteuert. Diesmal als EDEKA.



Mit Grafiken von Darksider konnte ich dann auch einen Steinkühler-Actros erstellen. Das Dach ist immer eines der größten Probleme beim Benz:


Außerdem habe ich dann mal gleich noch einen MAN Skin beigesteuert, bei dem man super sieht, was dank Daltontune jetzt auch noch möglich ist :thumbup:



Die, die ihre Skins noch vermissen: Wir haben sie nicht vergessen! Entweder sie warten, bis die Modelle fertig sind (meistens Scania-Skins), warten auf die Fertigstellung von Anbauteilen für sie oder hatten einfach in der Reihenfolge pech. Alles andere wurde sonst mit den Erstellern abgesprochen.

Ihr dürft natürlich immer gern weiterhin einschicken oderVorschläge für Skins an uns weiterleiten. Wir freuen uns über jede Hilfe!


MfG rm-trucker :)

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 14. Mai 2013, 15:30

hy work a holics:))))

hab euch heute ein "österreich packet" geschickt, ich hoffe es ist angekommen und das ihr es verwenden könnt.

mfg juergen

rm-trucker

unregistriert

87

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:56

Na, da muss ich gleich mal gucken, juergen89 :thumbup:

Heute aber mal gleich noch ein anderer "Österreicher" und zwar eingeschickt und geskinnt von Darksider1008. Fotograph des Vorbildes ist Manfred Dorn, dem wir an dieser Stelle auch noch einmal danken möchten, denn dank ihm wurde auch ein weiterer Austria-Truck von Darksider erstellt. Zu dem aber später mehr, wenn er fertig ist.

@Manfred Dorn - Wir kennen uns doch noch aus einem anderen Forum, Bereich Modellbau ;) Willkommen hier!

So nun aber zu den Bildern.

Hier nocheinmal das Vorbild:


Und hier umgesetzt im KI-Verkehr:




Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:49

Super Sache!
Nur definiert die Zahl 36 nicht die Anzahl deren Trucks? Also jeder Truck hat eine andere Zahl in real. Wird des dann nicht doof aussehen, wenn ich an der Ampel 2 mit der Lackierung sehe und gleicher Zahl?
Will nicht kritisieren, den dazu hab ich kein recht, bin froh das sowas gemacht wird!!
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:59

Hallo Fireball81,

ja da hast du Recht, aber das ist leider erstmal so. :(

Hast du einen Vorschlag, wie es besser gehen könnte? ^^

Gruß Daltontune


juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:14

looooool

das ist nicht dein ernst oder?? :D

würde dich das störn wenn da immer die gleiche zahl drauf wäre?? :)
sorry aber ich find das grad voll witzig :)

ich denk mal jeder wartet hier schon schwer auf den mod,und das was die jungs leisten is erste sahne.
aber wenn sie wirklich auf jede kleinste kleinigkeit achtgeben würden und sich für alles was ausdenken müssten,
dann werden wir wohl oder übel noch ne ewigkeit warten müssn bis es zur grossen primiere kommt :headbang:

lg

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 530 | Hits gestern: 73 886 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 065 269 | Hits pro Tag: 46 904,77

Klicks heute: 4 993 | Klicks gestern: 164 981 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 707 317 | Klicks pro Tag: 155 330,76 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods