Sie sind nicht angemeldet.

problem mit magnum skin

Antworten im Thema: 26 » Der letzte Beitrag (27. April 2013, 17:43) ist von Stephan.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

akin-koeln

unregistriert

11

Freitag, 26. April 2013, 16:28

ja ist jetzt komplett...
versuch es mal ansonsten melde dich dann mal bei mir
sollte aber funktionieren und wenn nicht bekommen wir es schon hin

Stephan

unregistriert

12

Freitag, 26. April 2013, 17:04

danke euch es funzt



aber wenn ich wir schon dabei sind neben problem ich habe doch den mod mit schönen namensschildern und wo auch die led rahmen dabei sind
leider sind die rahmen nicht zu sehen wenn man auf dem anbaupunkt klick, ich vermute mal das die durch irgend welches teil die sich in justplay mod befinden überschrieben wird weiß jemand von euch ob das so wirglich ist und wenn ja wie müsste ich die rahmen den in sil dateien umbenennen damit die auch funzen oder liegt vielleicht wo anders das problem, ich habe auch nach der anleitung gemacht das die schilder von innen montiert und bezahlt werden sollen leider auch ohne erfolg

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. April 2013, 18:54

Hallo Stephan,

meinst du meinen Namensschilder Mod? Wenn ja wird wohl die Datei "def/vehicle/addon_hookup_storage.sii" durch einen anderen Mod überschrieben.
Schau mal alle deine Mods durch und fertige dann eine gemeinsame .sii an, welche du dann ganz zu letzt aktivierst.

Wenn du damit nicht zurecht kommst kannst du mir all deine Mods per filehoster zukommen lassen und ich werde dir eine gemeinsame .sii machen.
Schließlich sollst auch du Glücklich mit meinem Mod werden.

Gruß Daltontune


Stephan

unregistriert

14

Freitag, 26. April 2013, 19:16

ja genau cool wäre lieb mit welchen geht es am schnellsten???

ich hab mal geschaut und so wie es aussieht ist es nur in justplay mods aber die sind verschlösselt

sonst hätte ich die die überschreibt ersetzt durch deine oder so

Edit by scheffi + bitte keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selnst bearbeiten, dringends Forenregeln lesen und verinnerlichen !

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

15

Freitag, 26. April 2013, 20:11

Schau mal in den Ordner def/vehicle/addon_hookups, alle .sii Dateien aus diesem Ordner müssen in die addon_hookup_storage.sii eingetragen werden. Ist eigentlich ganz einfach.

Bsp. In meinem Ordner sind die Dateinen horn.sii, light.sii, smalllight.sii und driver_plate.sii

Also steht in meinem addon_hookup_storage.sii folgendes

Zitat

SiiNunit
{
@include "addon_hookups/horn.sii"
@include "addon_hookups/light.sii"
@include "addon_hookups/smalllight.sii"
@include "addon_hookups/driver_plate.sii"
}
Mach dir eine Kopie davon, füge weitere Dateien ein und pack alles wieder zu einem .scs Archiv.

Gruß Daltontune


Stephan

unregistriert

16

Freitag, 26. April 2013, 20:45

ja aber die justplay dateien sind verschlösselt d ie kann man nicht bearbeiten

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. April 2013, 21:32

Du sollst sie ja auch nicht bearbeiten, sondern nur mit WinRAR in den Ordner schauen welche Datein sich in dem Ordner befinden.

Wenn du den justplay Mod der Trucksim-Map meinst musst du folgendes in die addon_hookup_storage.sii schreiben.

Zitat

SiiNunit

{

@include "addon_hookups/horn.sii"

@include "addon_hookups/light.sii"

@include "addon_hookups/smalllight.sii"

@include "addon_hookups/driver_plate.sii"
@include "addon_hookups/tc-schild.sii"
@include "addon_hookups/tc-lby.sii"
@include "addon_hookups/tc-grl.sii"

}
Diese Datei legst du dann in folgende Ordnerstruktur ab. def/vehicle/addon_hookup_storage.sii

Das zips du dann mich WinRar und änderst die Endung .zip in .scs.

Dann kommen noch einige zzz davor, damit dieser Mod alle anderen überschreiben kann.

Gruß Daltontune


Stephan

unregistriert

18

Freitag, 26. April 2013, 22:21

ich glaube ich verstehe langsam also als grundlage kann ich mir deine storage nehmen und dort das was in der tsm storage steht dazu fügen

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

19

Freitag, 26. April 2013, 22:25

Ja genau das kannst du so machen. Wichtig ist das deine .scs nach der justplay.scs angewendet wird, sie muss als weiter hinten im Alphabet sein.

Schönen Gruß und gutes Gelingen.


Stephan

unregistriert

20

Freitag, 26. April 2013, 22:28

kann ich mir das aus deinem zitat kopieren?? oder wird das nicht hin hauen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 66 080 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 368 702 | Hits pro Tag: 46 867,65

Klicks heute: 127 567 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 152 428 | Klicks pro Tag: 155 366,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods