Sie sind nicht angemeldet.

Bester SCANIA ?!

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (26. April 2013, 15:09) ist von xexaplex.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xexaplex

unregistriert

1

Freitag, 26. April 2013, 09:58

Bester SCANIA ?!

Schönen guten Morgen Community,

ich bräuchte mal einen Tipp. Ich wusste vorher nicht, dass sich die Händler an Ihrer Auswahl an Modellen unterscheiden, bis ich sah das der SCANIA Händler in Hannover viel mehr anbietet wie der Händler in Strasbourg.

Nun bin ich in Hannover, hab genug Geld gespart und wollte mir jetzt das "beste" Modell kaufen. Ist das zufällig der R730 ?


Gruß Marco

MADxHAWK

Gliederzug-Fahrer

  • »MADxHAWK« ist männlich

Beiträge: 145

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. April 2013, 11:25

Wenn ich mich recht entsinne ist es egal, wo du dein Truck kaufst (kauf nur noch online ^_^), du hast normal bei allen Händlern die Option den Truck anzupassen. Kannst also aus einem R360 4x4 vor dem Kauf ein R730 6x4 machen.

Welcher Scania der Beste ist ist eigentlich Geschmacksache, je nach dem ob du einen 4x2, 6x2 oder 6x4 vorziehst. Die Zahl hinter dem R bezieht sich "nur" auf die Motorenleistung, welche man jedoch beim Kauf noch ändern kann.
Der R730 ist also demnach der Beste Scania was die Motorenleistung angeht (730PS) Gibt nur noch eine Truck mit einer höheren Motorleistung, das is der Volvo FH16 mit der 750 PS Maschine (zumindest im Spiel ohne Mods)

- MAD

xexaplex

unregistriert

3

Freitag, 26. April 2013, 15:09

Dank dir für die ausführliche Antwort. Hatte mir als erstes ja den Scania R380 gekauft und nun einen R730 6x4 daraus gemacht.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 572 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 402 842 | Hits pro Tag: 46 788,97

Klicks heute: 42 834 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 560 477 | Klicks pro Tag: 155 445,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods