Sie sind nicht angemeldet.

Grafikprobleme

Antworten im Thema: 41 » Der letzte Beitrag (8. Mai 2013, 16:44) ist von King Gokkel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mp4'Actr0s

unregistriert

11

Sonntag, 28. April 2013, 15:47

Mit welchen Settings könnte ich ETS2 mit folgendem PC spielen:

Prozessor: Intel Core i5-3470
Grafikkarte: GT640 4GB
Arbeitsspeicher: 8GB RAM DDR3-1600..by the Way was heißt das 1600 am ende?!

Ist n Acer Predator G3620 für 799€

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. April 2013, 17:09

Ich kann dir sagen was ein PC nicht kann:
Dual core Prozessor
3,25GB RAM
Radeon HD 6870

und das Spiel läuft auf Ultra, einfacher Einstellung, besser aber Hoch, und die TSM Map ist nicht spielbar

Das ist der PC von jemanden den ich kenne
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 28. April 2013, 20:11


Mit welchen Settings könnte ich ETS2 mit folgendem PC spielen:

Prozessor: Intel Core i5-3470
Grafikkarte: GT640 4GB
Arbeitsspeicher: 8GB RAM DDR3-1600..by the Way was heißt das 1600 am ende?!

Ist n Acer Predator G3620 für 799€


Leg nochmal 50 € drauf und du hast was viel besseres. So viel ich weiß ist eine GT640 Müll. Falls du eine Grafikkarte fürs Zocken brauchst, immer auf das "GTX" achten und nicht auf die GB ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly, King Gokkel

Mp4'Actr0s

unregistriert

14

Montag, 29. April 2013, 20:26

Bin auf den gleichen Acer Aspire gestoßen nur das die Grafikkarte eine GTX660 ist & mich der Pc 100€ mehr kostet :D
Naja dürfte damit dann aber zufriedener sein als mit einer GT640

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 30. April 2013, 10:31

Bin auf den gleichen Acer Aspire gestoßen nur das die Grafikkarte eine GTX660 ist & mich der Pc 100€ mehr kostet :D
Naja dürfte damit dann aber zufriedener sein als mit einer GT640


Hab selber zurzeit 1 GTX660TI drinne, läuft super. 2te liegt hier irgendwo rum.. Wenn die beiden drin sind, hast ne Titan nur das du 400 € billiger wegkommst :)

Aber ja, eine reicht locker. Vorallem für ETS2. Spiele ja noch andere Games komplett auf Ultra, die 50x mehr ziehen als ETS2 :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

SchimmelimmeHD

unregistriert

16

Dienstag, 30. April 2013, 11:17

@Ohh Sh0x Ich habe nie was auf kein Skype etc...

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 30. April 2013, 12:00

Mhh, dann siehts schlecht aus. Dann wird M-Power wohl recht haben.

Zitat

2 GB DDR3 Speicher ?
Ultra-Settings wird mit HD7670 (=HD6670) nicht packen.


Ich weiß nicht wo dran es bei mir liegt, ob an Performance Einstellungen, den Prozessen oder einfach an meiner Leistung das ich mit einer schlechteren Graka das Spiel auf Ultra gepackt habe..
Gucken wir uns das an - FC3 https://www.youtube.com/watch?v=ga7UchzeFyE - auf höchsten Einstellungen und ETS2 soll nicht laufen? Kann ich mir nicht vorstellen. Naja, ich hab auch keine Ideen mehr.. Wenn du keine Prozesse aufhast die dir viel Leistung klauen.. Hmm.

SchimmelimmeHD

unregistriert

18

Dienstag, 30. April 2013, 16:03

Mein FC3 spiele ich mit genau den selben Einstellungen wie der aus dem Video bei mir läuft es auch genauso flüssig wie bei ihm. Aber höchste Einstellungen sind das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchimmelimmeHD« (30. April 2013, 16:32)


daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 30. April 2013, 22:00

@ Mp4'Actr0s : ich habe fast den gleichen Computer wie du . der unterschied ist wirklich minimal. die grafikkarte ist sogar die selbe. ich kann bei mir in der systemsteuerung; in Leistungsinformationen und -tools nachschauen, wo mein PC gute und schlechte leistung bringt. die wird da benotet . bei allen sachen ist er hoch benotet nur bei der grafikkarte nicht. also kann sie nicht gut sein! ich kann zwar schon so gut wie alles auf hoch und an haben in den optionen im spiel , aber grad bei der skalierung ist bei 150% schluss und (mlaa) ist auch aus. wenn das licht und zusätzlichen rückspiegel an sind , merke ich schon manchmal, das er langsamer wird beim bildaufbau. grad in den tunnels wo viel lichtreflexion ist fängt es richtig an zu stottern. für mich ist klar ,das ich noch diese woche eine neue grafikkarte kaufe. danke an Ohh Sh0x ,für den tipp mit dem GTX hinten! werde darauf achten beim kauf. tatsache ist ja, das der PC immer nur so gut läuft, wie das schlechteste teil was eingebaut ist. bei mir ganz klar die grafikkarte. ich glaub dann gehts besser! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohh Sh0x

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:27

Ich sag mal so, die GTX von nVidia ist eine Pure Gaminggrafikkarte. Wenn man nVidia Produkte hat, sollten sie wenn sie fürs Gaming sind immer ein GTX enthalten.
Alles ab einer GTX 480 sollte ETS2 auf Hoch packen, ab der 500 gehts glaube ich langsam auf Ultra zu und mit einer GTX 660 packt man das ganze Game auch auf Ultra mit hohen FPS.

Man kann sich auch eine AMD holen, aber das ist nicht so mein Fachgebiet. Bei der GTX kann ich nur sagen, der Preis ist zwar hoch, dafür die Power aber auch ;)

Und danke, das du so nett warst und auch nochmal was zu der Grafikkarte gesagt hast :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 070 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 837 659 | Hits pro Tag: 46 842,85

Klicks heute: 20 548 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 192 748 | Klicks pro Tag: 155 453,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods