Sie sind nicht angemeldet.

mod da brauche ich hilfe

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (28. April 2013, 12:53) ist von King Gokkel.

Mirko Dolstra

unregistriert

1

Sonntag, 28. April 2013, 11:42

mod da brauche ich hilfe

sag mal ich habe bei mein map was rein und denn fahre ich aber wenn ich die sachen raus gehme denn ist das das by Text-Enhance">spiel beschedigt sein kann wie geht das das ich das wieder raus bekommebei denn spiel eurotrucksimulator 2

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2013, 12:20

Hää? Versuche dein Problem mal richtig zubeschreiben bitte, aus deinen Sätzen werd ich nicht Schlau nur das irgendwas mit der Map ist und das Spiel abstürzt.? Poste dann aber auch mal bitte die Log, was das ist und wo zu die ist erfährst du in dem Link zur Anleitung in meiner Signatur...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. April 2013, 12:53

Ich habe jetzt mal meine Denkkappe aufgesetzt :D

Ich glaube er meint damit, das er bestimmte Mods im Spiel hatte die er jetzt nicht mehr möchte und sich darüber beschwert das wenn er die Mods rausnimmt, das Spiel abstürzt.
Wenn du Maps im Modordner hast und diese nicht mehr spielen willst musst du zwangsweise ein neues Spiel anfangen, bei Trucks oder neuen Anbauteilen müssen alle entsprechenden Teile verkauft werden, bevor du den Mod rausnehmen kannst.

Bei Sound und Fahrphysik Mods dürfte es keine Probleme geben wenn du die Mods rausnimmst, aber wie Meas schon sagt, LOG ist immer gut ;)


Anleitung zum posten der LOG in meiner Signatur.
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 525 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 431 795 | Hits pro Tag: 46 793,38

Klicks heute: 85 046 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 602 689 | Klicks pro Tag: 155 448,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods