Sie sind nicht angemeldet.

Truckhändler als erkundet markieren

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (1. Mai 2013, 15:16) ist von Baba Origley.

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich
  • »Ohh Sh0x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2013, 13:48

Truckhändler als erkundet markieren

Heyho!

Ich habe recht wenig Zeit und auch Bock die ganze Map abzugurken, deswegen wollte ich fragen ob es möglich ist via. der Config oder anderem einzustellen das man schon bei diesem Truckhändler war. Ich brauche alle Truckhändler, habe aber wenig Lust jetzt alles abzufahren deswegen wäre das ganz gut. Man ändert was in der Config und schon hat man einen Truckhändler mehr. Bis jetzt habe ich nichts dazu gefunden und hoffe mir kann einer helfen.

Grüße


Kann von mir aus geclosed werden. Hab mir jetzt einfach ein Savegame runtergeladen :D

Edit by scheffi+ Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten , Forenregeln beachten

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2013, 18:18

Hey, weiß nicht ob dies geht aber schau doch grad mit google. Irgendwo gibts ne liste wo alle Händler sind. Brauchst ja nicht alle. Fahr doch grad bei den großen Händlern vorbei. Außerdem hat man irgendwann eh alle :thumbsup: wenn man lang genug fährt und nicht immer auf die preise schaut eher dort wo es hingeht bei den Frachten. :thumbup:
Mfg TruckDisaster
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



Mp4'Actr0s

unregistriert

3

Dienstag, 30. April 2013, 19:48

Hab n Tutorial angefertigt zu dem Thema, deine Idee mit lang genug fahren ist unnötig.. :rolleyes:

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:03

Eigentlich reicht es,wenn nur ein Händler freigeschaltet ist.
Man erstellt sich einen mod mit der City.sii in der der Händler freigeschaltet wurde. (Beispiel: DAF in Hamburg)
Jetzt kann man in diesem mod den Eintrag in der sii von daf in iveco ändern und hat ab sofort Iveco in Hamburg zur auswahl.
Hat man schon ne map oder einen mod mit den city.sii im modordner,brauchst keinen neuen mod erstellen und nutzt einfach den vorhandenen.

Ich mache so um tests durchzuführen und spare mir die Fahrerei zu einem Händler. Mache alles mit Online-Kauf und nur einem freigeschaltetem Händler.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:16

Zitat

Hab n Tutorial angefertigt zu dem Thema, deine Idee mit lang genug fahren ist unnötig.. :rolleyes:
...warum einfach wenn es umständlicher geht :!:

Wer lesen kann, z.B. das Tutorial von Mp4'Actr0s :thumbup: ist klar im Vorteil.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 655 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 059 103 | Hits pro Tag: 46 840,45

Klicks heute: 6 431 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 643 844 | Klicks pro Tag: 155 385,35 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods