Sie sind nicht angemeldet.

Blender; Scs Tools Installieren - wie?

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (4. Mai 2013, 12:10) ist von Meas.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Meas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Mai 2013, 23:39

Blender; Scs Tools Installieren - wie?

Guten Abend zusammen,

ich wollte mich mal mit dem Blender auseinader setzen, ich hab gelesen das 50k für das Modding von Scs Modellen ein "Update" gemacht hat, wenn ich das Runterlade habe ich eine Zip- Datei wenn ich diese dann entpacke bekomme ich einen Ordner der "io_scene_scs" heißt, im Installationsverzeichnis hab ich ähnliche Ordner gefunden, muss ich das da jetzt nur hin kopieren oder muss ich da zusätzlich etwas beachten? Zum "Installieren" des "Updates" habe ich auch keinen weiteren Infos finden können.

Wäre nett wenn das einer wüsste wie ich jetzt weiter Verfahren soll.
Danke schonmal im Vorraus

MfG Meas

P.S.: Ich pack das jetzt einfach mal hier in den Zmod bereich, wenn dies Falsch sein sollte würde es dann jemand in einen anderen Bereich verschieben.? Danke...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Mai 2013, 11:58

Die beste Idee wäre einfach mal die Website von 50Keda zu durchstöbern und wenn alles nichts hilft in dort anzuschreiben.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Meas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Mai 2013, 12:10

Hab die Seite nochmal genauer durch forstet und ein Viedotut gefunden wo man das Addon aktiviert... War wohl gestern abend etwas Blind :S
Danke 21Seconds ;)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 732 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 451 002 | Hits pro Tag: 46 796,03

Klicks heute: 111 612 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 629 255 | Klicks pro Tag: 155 449,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods