Sie sind nicht angemeldet.

Frachten zu Städten

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (5. Mai 2013, 06:32) ist von MADxHAWK.

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 04:09

Frachten zu Städten

Hallo zusammen...

Ich wollte fragen ob es in irgendeiner Weise möglich ist das nachfolgende zu ändern...

Wenn ich von Hamburg aus fahren will, steht im Frachtmanager drin 3 Waren nach Kiel, 2 Waren nach Frankfurt und so weiter...kann man das so einstellen das ich aus z.B. 7 verschiedene Zielen auswählen kann??!!?

LG Tilo

MADxHAWK

Gliederzug-Fahrer

  • »MADxHAWK« ist männlich

Beiträge: 145

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 06:32

Die Anzahl der Ziele hängt ab von deinem Rang bzw. deinen Fähigkeiten ab. Jedesmal, wenn du im Level Steigst bekommst du einen Fähigkeitspunkt den Du auf deine Fähigkeiten verteilen kannst.
Je mehr Fähigkeitspunkte du der Fähigkeit "Fernfahrten" zuordnest, desto längere Touren bekommst du und somit auch mehr mögliche Ziele.
Ferner hängt die Anzahl und Art der Aufträge auch noch von den ortsansässigen Firmen und deinen Fähigkeiten ADR (Gefahrgut), Hochwertige Fracht, Zerbrechliche Fracht und Just in Time ab.
Soll heissen, je höher deine Fähigkeiten steigen, desto mehr Angebote (und somit mögliche Ziele) bekommst du bei den Firmen.

- MAD

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 389 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 435 659 | Hits pro Tag: 46 793,89

Klicks heute: 90 876 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 608 519 | Klicks pro Tag: 155 449,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods