Sie sind nicht angemeldet.

Fragen über Fragen

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (15. Mai 2013, 22:36) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KTMB1998

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Mai 2013, 21:47

Fragen über Fragen

Hallo
ich habe mal ein paar Fragen:

1:Gibt es eine Testversion von dem ZModler3?
Mit Link.

2:Kan man mit einem Programm die Texturen verbessern?

3:Gibt es eine Testversion von dem CS6?
Mit Link.

4:Wie kan ich in ETS2 Map bauen. Finde keine orentierung drin.
Ist das so ähnlich wie in GTS? Gibt schon Tutorials?

Gruß
KTMB1998

Mp4'Actr0s

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:00

Zu 3. Ja gibt es, 20-Tägige Demoversion, werde dir den Link aber nicht hier posten..
Selbst suchen kannste doch wohl..

EDIT: Zu 4.: Schau dich mal hier um -> Map-editor Bedienungs-fragen Sammelthread <-
Dort werden Fragen beantwortet rund um den Mapeditor für ETS2..(wie man eben den Editor bedient ect.)

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:08

Zu Frage 2:

Sieh mal in den Downloadbereich (Tools & Werkzeuge). ;)

KTMB1998

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:10

3: Wen die abgelaufen sind dan muus ich ein Code eingeben?
Dan habe ich das Programm für die Ewigkeit.
also hab ich mit der Testversion 20 Tage vollverion?

Mp4'Actr0s

unregistriert

5

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:13

Ja nach den 20 Tagen musste den Aktivierungskey eingeben.
Mit der Demo kannste CS6 glaube ich nur eingeschränkt nutzen, bin mir aber nicht sicher.

KTMB1998

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:14

Zu Frage 2:

Sieh mal in den Downloadbereich (Tools & Werkzeuge). ;)

Zu Frage 2:

Sieh mal in den Downloadbereich (Tools & Werkzeuge). ;)
Also kan ich bei meinem Smokey die Texturequaliät verbessern?
Wen ich keine bessere Finde.

Zitat

Ja nach den 20 Tagen musste den Aktivierungskey eingeben.
Mit der Demo kannste CS6 glaube ich nur eingeschränkt nutzen, bin mir aber nicht sicher.

Kannst du da mal mir sagen ob das für 20 Tage Vollversion ist?

Edit by scheffi + bitte keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten ;)

Mp4'Actr0s

unregistriert

7

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:19

Zitat

Ja nach den 20 Tagen musste den Aktivierungskey eingeben.
Mit der Demo kannste CS6 glaube ich nur eingeschränkt nutzen, bin mir aber nicht sicher.

Kannst du da mal mir sagen ob das für 20 Tage Vollversion ist?


Wie gesagt, ich denke das du die 20-Tägige Demo nur eingeschränkt nutzen kannst, ist also keiner Vollversion, kann mich aber auch irren.

Scania730Fahrer

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:19

1:Gibt es eine Testversion von dem ZModler3?


Ja es gibt eine Testversion für 14 Tage danach muss man sich eine Kostenpflichtige Lizenz erwerben.
Mit der Testversion kannst du alles machen wie auch in der Vollversion vom Zmodler3.

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:28

Also kan ich bei meinem Smokey die Texturequaliät verbessern?
Wen ich keine bessere Finde.
Für dein Smokeytruck wird das wahrscheinlich nicht gehen. Ich dachte du meinst die Spielgrafik (HDR, etc.).

KTMB1998

unregistriert

10

Freitag, 10. Mai 2013, 09:52

1:Gibt es eine Testversion von dem ZModler3?


Ja es gibt eine Testversion für 14 Tage danach muss man sich eine Kostenpflichtige Lizenz erwerben.
Mit der Testversion kannst du alles machen wie auch in der Vollversion vom Zmodler3.
Kannst du mir den Link geben?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 882 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 342 504 | Hits pro Tag: 46 866,54

Klicks heute: 70 528 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 095 389 | Klicks pro Tag: 155 368,9 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods