Sie sind nicht angemeldet.

3.04 aktivieren

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (19. Mai 2013, 10:32) ist von Scania82.

18.440

Sattelzug-Fahrer

  • »18.440« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Mai 2013, 21:57

3.04 aktivieren

Ich habe bei Zmod einen Account, Zmod3.04, ich habe eine Lizenz erworben. Der PC wird im Account angezeigt. Die Nummer unter About->LicenseInformation und die im Account ist identisch. Warum öffnet die Sau bei mir keine SCS-Datei. Zeigt den Fehler an das ich keine Licenz habe. Wenn ich bei LicenseInformation die Shifttaste drücke passiert garnichts. Bei dem Reiter daneben wo man sich einlogen kann passiert auch nichts. Egal ob ich auf der Seite eingelogt bin oder nicht. Wo bitte könnte da der Fehler liegen?

Inzwischen arbeite ich mit Blender ganz gut. Aber den Russenschrott da habe ich bezahlt und warum soll ich ihn dann nicht mal nutzen.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Mai 2013, 22:05

hi...wahrscheinlich, wenn dein Englisch gut wäre, würdest du dein Problem im Zmod3 Forum bei Oleg mal selber Posten...er kann dir da sicherlich weiter helfen...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

18.440

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Mai 2013, 22:10

Auch wenn du keine Antwort verdient hast! Geb ich dir trotzdem eine.

1. du musst den License key in die Zwischenablage kopieren bevor du shift drückst
2. Du musst deinen Key Validieren, das ist ein zweiter code, auch der gehört in die Zwischenablage
3. Wenn alles richtig ist wird unter License Information eine Laufzeit in Tagen angezeigt.

Und zu guter letzt noch ein Rat von mir! Gewöhn dir einen anderen Umgangston an.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

18.440, GPunkt™, scheffi

18.440

Sattelzug-Fahrer

  • »18.440« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Mai 2013, 23:00

Hi,
eine seltsame Art ein Programm zu aktivieren. Aber Dank Deiner Hilfe kann ich es jetzt noch 246 Tage nutzen.
Vielen Dank. :P

Geht nur die Lecense. SCS Dateien werden nicht importiert. Brauchst Du Dir aber nicht den Kopf drüber zu zerbrechen oder antworten. Ich nutz das nicht ist mir zu umständlich wer weiß was danach dann kommt. Die License schenk ich dem Oleg, bin ich bestimmt nicht der erste. Blender ist auch in English aber dem Zeug hier Haushoch überlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »18.440« (11. Mai 2013, 23:20)


dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Mai 2013, 08:41

hallo ich bearbeite und exportiere meine trucks und trailer mit dem zmodeler2.2.5 und etsedit und das geht auch ganz gut ich hatte vorher auch mit dem zmodeler3 gearbeitet aber da nervt mich dauernt das aktivieren so wie ich es jetzt mache ist es für mich die beste lösung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Scania82

unregistriert

6

Sonntag, 19. Mai 2013, 10:32

Also ich habe es so gemacht wie es beschrieben wird aber bei mir klappt es einfach nicht wenn ich die shift taste drücke passiert Garnichts im zmodeler er zeigt mir auch nicht an wie viele tage ich noch habe und nichts woran kann das liegen?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 073 | Hits gestern: 82 751 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 966 476 | Hits pro Tag: 46 896,57

Klicks heute: 140 682 | Klicks gestern: 148 719 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 492 735 | Klicks pro Tag: 155 327,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods