Sie sind nicht angemeldet.

Anfrage Wegen Warnleuchte

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (12. Mai 2013, 18:03) ist von kreuzler.

kreuzler

unregistriert

1

Sonntag, 12. Mai 2013, 04:27

Anfrage Wegen Warnleuchte

Hallo zusammen
Da ich hier neu bin und mich mit dem Modden noch nich richtig auskenne stelle ich einfach mal die frage

Also ich würde gerne die Rundumkennleuchte bearbeiten nur welches Programm brauche ich dafür ??
bzw wie bekomme ich raus was was ist ?? ?(


Dann habe ich bei verschiedenen Leuten schon gesehen das sie die Hörner auf den Seiten haben wie geht das ??

ich danke schonmal im voraus für die Antworten

Gruß
Kreuzler

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Mai 2013, 10:14

Hallo kreuzler und herzlich Willkommen hier.

Wenn du die Rundumleuchte bearbeiten willst, brauchst du ein Bearbeitungsprogramm, z.B ZModeler. Das Programm kanst du für 14 Tage testen, dann musst du dich für eine Lizenz erwerben. Die offizellee Seite findest du am Ende unseres Forums. Wie du die Rundumleuchte ändern kannst, weiß ich aber nicht.

Damit du Hörner seitlich vom Truck setzen kannst, musst du dir den "Anbauteile Mega Mod V6" runterladen (Einfach danach googlen).

kreuzler

unregistriert

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:13

Danke für den Tipp
Aber jetzt habe ich das nächste Problem
Ich habe den Mod Truckshop V6 installiert und der beisst sich anscheined mit dem Anbauteile_Mega _Mod
Ich kann zwar die Hörner installieren so wie von mir gewünscht aber die L und G und TIR Schilder kann ich nirgendwo finden und die sind bei dem mega mod mit drin
Gibt es ein Programm wo man leicht Mods installieren kann und auch genauso einfach wieder Löschen ??
Ich habe die Dieselpreisupdater versucht da ist eine Mod Verwaltung dabei nur irgendwie ohne erfolg
und auch die suchfunktion im forum hat mir leider nicht geholfen

Gruß
Kreuzler

Edit :
Also manchmal kann man Sehr dämlich sein :dash:
wenn man sich mal genauer mit dem Programm beschäftigt fällt einem das auf
und dennoch wenn man den Truck shop V6 installiert hat und das über den Dieselupdater deaktiviert Stürzt das Spiel komplett ab
Also nochmal komplett von vorne das ganze
Naja hat auch sein gutes dann kann ich es diesesmal gleich richtig machen :)
Also werde ich den Truckshop diesemal nicht installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kreuzler« (12. Mai 2013, 17:10)


da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 17:27

Damit du Hörner seitlich vom Truck setzen kannst, musst du dir den "Anbauteile Mega Mod" runterladen (Einfach danach googlen).


Ich habe den Mod Truckshop V6 installiert und der beisst sich anscheined mit dem Anbauteile_Mega _Mod
Ich kann zwar die Hörner installieren so wie von mir gewünscht aber die L und G und TIR Schilder kann ich nirgendwo finden und die sind bei dem mega mod mit drin

Wieso hast du den Truckshop gedownloadet? Außerdem, wie du auch geschrieben hast, hast du schon den Anbauteile Mega Mod im Spiel.
Versuch mal, einpaar zzz vor den mod zu tun (z.B zzzzzzAnbauteile_Mega_Mod...), damit er zuletzt geladen wird. Wenn das nicht funktioniert, den Truckshop mod deaktievieren und rausnehmen.

Was meinst du mit:

Gibt es ein Programm wo man leicht Mods installieren kann und auch genauso einfach wieder Löschen ??

kreuzler

unregistriert

5

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:03

Also ich hatte den Truck Shop Vor dem Mega Mod installiert
Der Truckshop ist ganz nett aber letzten Endes hat er dazu geführt das sobald ich den Rausgenommen habe das komplett Spiel nicht mehr Funktioniert
Habe Jetzt ein Neues Spiel mit einer Neuen Firma begonnen und den Truck Shop Rausgelassen
Und das mit dem Programm hat sich auch erledingt man muss sich nur das Programm genau anschauen dann findet man auch was man sucht im Dieselupdater ist nen Ordner mod wo man jeden einzelnen Mod aktivieren kann und auch wieder Deaktivieren kann

Was hat das den mit den zzzz auf sich ??
ist das was zu erstgeladen wird ??
also zb
zxyb
zzxyb
zzzxyb

Danke und Gruß
Kreuzler

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 69 332 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 810 640 | Hits pro Tag: 46 839,38

Klicks heute: 111 174 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 154 080 | Klicks pro Tag: 155 452,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods