Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe bei erstelltem skin

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (16. Mai 2013, 14:22) ist von trav-style.

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich
  • »trav-style« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:17

Hilfe bei erstelltem skin

Hi,
hatte heute schulfrei da war mir langweilig, so erstellte ich mir einen Skin (Nichts besonderes). Dabei lud ich mir einen Skin von hier runter, und ersetzte den Paintjob mit meinem. Nun das problem, bei diesem Paintjob ist der Kühlergrill mit lackiert, nicht schlimm, aber jetzt sind dort LEDs im Grill. Ich hab ein Bild mit Geliefert um es euch zu zeigen. Ich wüsste zwar das man es mit dem Truckshop ändern könnte, aber dazu hab ich zu wenige Euros im spiel ;( .

Danke für eure Hilfe

mfg trav-style

Bild:

http://www.pic-upload.de/view-19343399/ets2_00078.png.html


PS und natürlich werde ich diesen Mod nicht zur verfügung stellen, denn ich hab ja die Datei von Akin-Koeln geändert, ich weiß aber nicht ob ich das darf, sprich Mods Austauschen, des wegen bin ich da Lieber etwas vorsichtiger, wenn ihr wisst was ich meine...

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:24

So richtig komme ich da nicht mit. Warum erstellst Du nicht einfach eigene Paintjobs? Was haben die Led´s mit dem Skin zutun? Warum baust Du die Led´s nicht einfach ab, wenn sie dich stören? Fragen über Fragen. Ach egal.

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich
  • »trav-style« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Mai 2013, 06:18

Also ganz einfach, ich hab zwar einen skin mit Deinem tutorial gemacht, hat aber nicht so ganz funktioniert. Deshalb hab ich einfach einen schon funktionierenden Skin genommen, und die entsprechende Datei ausgewechselt, um zu schauen ob es funktionieren würde. Das mit den LEDs versteh ich ja ned, am anfang sind sie ja nicht da, mit dem skin schon. Abbauen kann man sie nicht.

Mfg trav-style

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Mai 2013, 07:16

Guten Morgen,

es ist gut möglich, das diese fest am Truck verbaut sind. Du könntest den Ordner vehicle/truck/scania_r.... a aus deinem neuen "SKin" SCS-Archiv löschen.
Dann hättest du wieder nen klassischen Scania, aber dann auch ohne lackierten Kühlergrill.


Gruß Daltontune


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

trav-style

Mattmax

unregistriert

5

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:15

Man kann die LED's auch in der truck.pmg entfernen und dann sind diese auch nicht mehr vorhanden. Aber das wurde ja schon gesagt...
Und da die Seitenflächen hinter den Türen und der Grill geskinnt ist wird es sich wahrscheinlich um eine entsprechenden MOD für den Scania handeln. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist dieser "Truck-Mod" im Truck-Shop enthalten und dort ist der gelockt. Somit wäre der Weg zum Ziel (entfernen der störenden LED's) nur über Umwege zu erreichen.

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich
  • »trav-style« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:22

Danke für eure hilfe, aber in dem Mod ist kein "vehicle/truck/scania_r"... ?( hab ich etwas übersehen ? Erklärs mir mal bitte.

mfg trav-style

Edit: hab doch die datei gefunden, war im falschen skin... :dash:

Edit2: Ich habs jetzt geschafft :thumbsup:... danke. Und ich kann auch ohne Lakierten Grill leben :D
http://www.pic-upload.de/view-19353668/ets2_00080.png.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trav-style« (16. Mai 2013, 20:08)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 013 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 003 557 | Hits pro Tag: 46 840,37

Klicks heute: 88 734 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 540 067 | Klicks pro Tag: 155 402,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods