Sie sind nicht angemeldet.

Trainingsgelände

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (17. Mai 2013, 22:06) ist von SantaFe06.

SantaFe06

Sprinter-Fahrer

  • »SantaFe06« ist männlich
  • »SantaFe06« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Mai 2013, 20:45

Trainingsgelände

Hi Leute...ich hoffe mal die Frage wurde noch nicht gestellt. Wenn doch dann sry dann hab ich es wohl übersehen.

Also meine Frage ist, wie man auf dieses Trainingsgelände kommt. Ich habe das schon in vielen Videos gesehen und nirgends herausgekriegt, wie man hinkommt.

Also ich meine das Gelände in diesem Video z.B. : http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=hbMsCjdRdpE#!

Ich versteh nich wie man drauf kommt, bzw. kommt man eigentlich iwie dadrauf?

Bitte um Hilfe

LG

SantaFe06 8)
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist, der schönste Truck verboten, die erfahrendsten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken, daß Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt. :!: :!: :!:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Mai 2013, 21:50

Das ist in der Map nicht integriert, aber als Model dabei. Dh, du kannst dir im Map-editor eine Map mit dem Physik-testing-ground erstellen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

SantaFe06

Sprinter-Fahrer

  • »SantaFe06« ist männlich
  • »SantaFe06« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Mai 2013, 22:06

Ok alles klar. Danke. Hmm zum download gibts die ja nicht, ne?
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist, der schönste Truck verboten, die erfahrendsten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken, daß Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt. :!: :!: :!:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 131 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 439 401 | Hits pro Tag: 46 794,55

Klicks heute: 95 559 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 613 202 | Klicks pro Tag: 155 449,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods