Sie sind nicht angemeldet.

Riesen Stadt als Map in ETS2

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (14. Juli 2013, 11:18) ist von Micha-BF3.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mario9353

unregistriert

11

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:34

Hallo, ich war hier noch nicht sehr aktiv, aber das spiel finde ich klasse. Wonach ich im internet vergeblich gesucht habe, ist ein "richtiger" editor...der originale ist fürchterlich in der bedienung. ein kurzer gedanke zum crysis editor: in 3 minuten wunderschöne dinge erstellen, alles funktionier...gibt es denn niemanden, der einen praktischen editor programmiert hat für ets 2 im internet? weil ich sehne mich schon seit ets 1 nach ganzen städten und nicht nach lächerlichen 3 straßen...

schöne grüße mario

kelvin

Sattelzug-Fahrer

  • »kelvin« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Beelen

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:06

Hallo,
ich würde es besser finden keine Stadt weil ich finde das dass kaum umsetzbar
ist. Ich würde es besser finden wenn du dich auf ein Land beziehst also zum Beispiel
jetzt Deutschland neu (um)baust also mit vernünftigen Straßennetz und mehren Städten
und neuer Landschaft ect.


Mit freundlichen Grüßen
kelvin

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m.v, V8 King

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

13

Freitag, 12. Juli 2013, 06:44

warum sollte es nicht gehn...da gibt es doch den Scania Truck Driver...da ist es auch nur eine Stadt mit ein wenig Autobahn...die könnte man doch Konvertieren und als Start benutzen...es ist natürlich mit sehr sehr viel Zeit aufwand verbunden sowas auf die Beine zu stellen...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucas95, m.v

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

14

Freitag, 12. Juli 2013, 13:01

Das ganze Vorhaben mit so einer großen Stadt würde schon daran scheitern,
dass es auf der Karte dafür zu wenig platz gibt.
Die ETS Karten sind ja von der größe her nicht 1zu1

Und selbst wenn es ginge, fährt man die Stadt 2-3 mal durch und dann ist es eh schon wieder fad.
Mal ganz davon abgesehen wie viel arbeit das wäre.
Aber wie gehabt, der Platz für so eine Stadt fehlt :)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

15

Freitag, 12. Juli 2013, 15:15

@Mario9353
nein, gibt es nicht. Ich weiß, anfangs ist der Editor sehr schwierig. Aber man gewöhnt sich dran und lernt seine Pluspunkte kennen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

16

Samstag, 13. Juli 2013, 20:50

Zitat

Das ganze Vorhaben mit so einer großen Stadt würde schon daran scheitern,

dass es auf der Karte dafür zu wenig platz gibt.

Die ETS Karten sind ja von der größe her nicht 1zu1



Und selbst wenn es ginge, fährt man die Stadt 2-3 mal durch und dann ist es eh schon wieder fad.

Mal ganz davon abgesehen wie viel arbeit das wäre.

Aber wie gehabt, der Platz für so eine Stadt fehlt
Das ist doch der größte Witz des Jahunderts!!!! :rofl:

Warum soll das nicht gehen???? Ich glaube da hat sich jemand mit dieser Antwort einen Scherz erlaubt, oder hat absolut keinerlei Ahnung von der Materie!!!
Im ETS2 kann man statt der Europa Map auch eine sehr große Stadt bauen. Ideal für Bus- oder Taxifahrer. Das hat es nämlich alles schon bei Haulin gegeben. Also bitte verschont uns in der Zukunft mit solchen dämlichen Antworten. DANKE IM VORRAUS!!!!!

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

17

Samstag, 13. Juli 2013, 20:54

Zitat

Also bitte verschont uns in der Zukunft mit solchen dämlichen Antworten. DANKE IM VORRAUS!!!!!


Brauchst es ja nicht zu lesen :pillepalle:

Abgesehen davon ist es eine Tatsache, dass der Platz fehlt wenn man eine große Stadt in die Standartkarte einbauen möchte.
Vielleicht war ja aber auch nur von einer Stadt (eine einzelne Stadt) die Rede. :rofl:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (13. Juli 2013, 21:06)


Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

18

Samstag, 13. Juli 2013, 21:18

Abgesehen davon ,dass ich solchen Mist nicht mehr lesen kann, lesen dies aber auch andere und die glauben noch an solchen Blödsinn.

Warum soll der Platz dafür nicht ausreichend sein??? Das ist doch ein Witz. Baue Du mal eine Stadt, die so groß ist wie die Map. Es ist eine große Herausforderung und bestimmt interessant. Ich habe doch geschrieben, dass hat es alles schon gegeben. Aber lesen und schreiben fällt eben manches Male schwer!!!
Das muß auch keine Stadt sein welche so groß ist wie die ursprüngliche Map, sondern es geht auch kleiner. Das alles funktioniert und wurde auch im ETS2 schon umgesetzt. Man kann Indonesien genauso bauen, wie Teneriffa oder Hawai. Und so funktioniert es auch mit einer groooooooooßen Stadt. Man teilt sie in Bezirke auf und hat so seine Lade- u. Abladestellen. Nur muß man bissel Ahnung haben, sich auskennen und nicht nur große Töne spucken. Also mache Dich hier mal nicht lächerlich und beschränke Dich bitte nur auf Deine Map, dass reicht glaube ich, vollkommen aus.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

19

Samstag, 13. Juli 2013, 21:25

Also ich glaube nicht das ich mich hier lächerlich mache,
und worauf ich mich beschränke frag ich Dich ganz bestimmt als letzters.
Schreib Dir das mal hinter die Ohren Trucksim-fan.

Mal abgesehen davon würde ich Meinen das es hier dann schon ein paar töne freundlicher gehen würde.

Was die große Stadt angeht, bitte nur zu.
Ich hab meine Meinung dazu geschrieben und das war es auch schon :)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelvin

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

20

Samstag, 13. Juli 2013, 22:36

Ich versteh das Simones Argument auch nicht. Ich denke, sie hat einfach die Frage falsch verstanden. Dass sich die Stadt auf die jetzige europe-Map bezieht und nicht, wie gedacht, eigenständig ist.

Nichtsdestotrotz würde dass ein extrem schwieriges Vorhaben sein; Städte zu bauen dauert nun mal einfach länger als Landstraßen.

Etwas, was möglicherweise nicht gehen wird (so war es jedenfalls im ETS1), wäre ein korrekter oder veränderter Zeitverlauf. (zeit im ETS2 geht ja schneller als in Wirklichkeit).

Übrigens: Es gibt bereits ein privates Projekt, bei dem es sich scheinbar um einen größeren Maßstab handelt. schaut in YT mal nach "hungary-map"


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 885 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 655 682 | Hits pro Tag: 46 823,38

Klicks heute: 34 288 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 908 786 | Klicks pro Tag: 155 456,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods