Sie sind nicht angemeldet.

Probleme bei den Anbaupunkten

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (20. Mai 2013, 15:20) ist von man120.

1

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:30

Probleme bei den Anbaupunkten

Hallo liebe Trucker
Ich wünsche mal einen schönen Tag , auch wenn ich euch nerve. :)
Ich habe mir für den Actros MBIV einen Tuning Mode geladen, aber leider kann ich bei dem für die Anbaupunkt bei den Seitenspiegel keine Schmalen Lichter setzten ( Light Chrome 2 ).
Kann mir da jemand helfen ??
Habe selber leider keinen zmodeler 3, sondern nur den zmodeler 2.xx

Liebe Grüße Geri

2

Montag, 20. Mai 2013, 00:09

Ok

Habe es verstanden. Danke. :(

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Mai 2013, 09:38

warum kannst du keine Lampen setzen, sind dort keine Slots? oder sind dort Slots aber keine Auswahlmöglichkeit...

fragen über fragen in deinem Post...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


4

Montag, 20. Mai 2013, 11:08

Hallo Roadhunter

Es sind Slots vorhanden, und ich kann auch einige Lampen auswählen, aber leider nicht die kleinen Weißen ( Light Chrome 2 ).
Dafür kann ich aber die Zusatzscheinwerfer am Spiegel montieren :D .

Kann man das ohne zmodeler ändern ?

Habe dir hier ein Bild dazu gemacht : Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »man120« (20. Mai 2013, 11:19)


Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Mai 2013, 11:21

Guten Morgen,

ja das kann im ZModeler durch umbenennen des slots erfolgen.

Einfacher geht es aber durch anpassen der light.sii, hier wird geregelt welche Lampe an welchen Slot gebaut werden darf.

Also mal in der Ordner def/vehicle/addon_hookups schauen ob die gewünschte Lampe per suitable_for[]: freigegeben ist.

Gruß Daltontune


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter

6

Montag, 20. Mai 2013, 15:20

Guten Morgen,

ja das kann im ZModeler durch umbenennen des slots erfolgen.

Einfacher geht es aber durch anpassen der light.sii, hier wird geregelt welche Lampe an welchen Slot gebaut werden darf.

Also mal in der Ordner def/vehicle/addon_hookups schauen ob die gewünschte Lampe per suitable_for[]: freigegeben ist.

Gruß Daltontune


Danke dir vielmals Daltontune
Ich hatte eine zweite Smalllight.sii vom MAN in dem Mod Ordner, da war es nicht eingetragen. Jetzt habe ich eine Smalllight für alle LKW getrennt zu der Light.sii gegeben.
Funktioniert wunderbar.
Nochmals Danke

Geri

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 199 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 993 743 | Hits pro Tag: 46 839,69

Klicks heute: 73 119 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 524 452 | Klicks pro Tag: 155 403,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods