Sie sind nicht angemeldet.

WernerBorn

unregistriert

1

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:45

keine Ordnerinhalte nach extrahieren der base.scs mit scs.extractor, Help please!

Hallo Truckergemeinde
Bin zwar Neuling in Sachen ETS2 aber komme trotz Suche hier im Forum mit meinem Problem nicht weiter.
Zu meiner Frage; nach dem extrahieren mit dem scs-extractor habe ich zwar alle Ordner sichtbar, aber keine Inhalte?!
Komisch finde ich auch, dass das Icon der base.scs auf keinen Dateibefehl weist mit dem ich die base.scs öffnen soll/kann/muss..
In meiner base.scs sind über 1.7GB aber wie gesagt in den Ordnern ist dann nix davon zu sehen.
Was mache ich hier wohl falsch?
Bitte um Hilfe und bedanke mich schon im Voraus herzlich!
Hier noch der Link zu einem Screenshot meiner extrahierten base.scs; [/URL][/img]
Froher Gruss
Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WernerBorn« (21. Mai 2013, 17:14)


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:19

Du hast den extractor verwendet, den es hier zum Download gibt? (Es war mal einer im Umlauf, bei dem hat was gefehlt --> nicht funktioniert)

Wegen dem icon: Normale SCS sind ja das gleiche wie zip files, dh. du öffnest sie zB. mit WinRar oder 7zip. Und wenn du kein Standardprogramm zuordnest, kann er es auch nicht von alleine öffnen ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

WernerBorn

unregistriert

3

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:59

geht immer noch nicht, Hilfe!

danke für die Hilfe Bluetruck, doch geht es trotz zuweisung für Zip oder WinRar und erneuter Download diesmal von scs.Extractor hier im Forum immer noch nicht. Die Ordner sind nach wie vor leer!
Woran liegt das denn nur?!
Ich möchte doch so gerne mit skinnen anfangen und jetzt scheitere ich wohl schon ganz am Anfang. Super.