Sie sind nicht angemeldet.

Anfängerfrage zum Spielen von Custommaps

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (22. Mai 2013, 10:47) ist von Pittie.

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:37

Anfängerfrage zum Spielen von Custommaps

Hallo :)

die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen.

Ich habe mir die TSM Map downgeloadet und würde sie gern ausprobieren ohne meinen jetzigen Speicherstand der Normalmap zu verlieren und hab deshalb den ETS2-Ordner aus den Dokumenten gesichert. Wenn ich nun die TSM-scs in den Mod-Ordner kopiere, reicht es dann ein neues Profil anzulegen und hier nur die TSM-scs zu aktivieren? Anders gefragt: Kann ich mein altes Profil mit den alten mods bestehen lassen und somit dann auswählen ob ich meine normale Map weiterspielen will oder durch anwählen des neuen Profils die neue Map spielen will? Oder muss mein altes Profil komplett gelöscht werden?

Sorry für die Anfängerfrage
Vielen Dank
Gruss Peter

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:40

Du kannst alle Mods in deinem Ordner lassen. Wenn du einen neuen Spielstand anfängst wählst du immer nur für diesen Spielstand deine Mods aus. Anders gesagt, die Mods gelten immer nur spezifisch für den Spielstand den du grade benutzt.

Also alle Mods drin lassen, neuen Spielstand anfangen und die Mods aktivieren, die du benutzen möchtest ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:47

Super, Vielen Dank :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 023 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 898 612 | Hits pro Tag: 46 849,26

Klicks heute: 109 951 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 282 151 | Klicks pro Tag: 155 450,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods