Sie sind nicht angemeldet.

Hab ihr auch das Problem?

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (30. Mai 2013, 13:56) ist von roadrunner1954.

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Renault Magnum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 08:10

Hab ihr auch das Problem?

Hallo Leute

Ich hab da eine kleine Frage. Hab ihr auch das Problem bei Volvo? Wenn ich meinen Volvo voll tune, mit allem drum und dran, dann ziehe ich mir bei Einfahrten auf Firmenhöfen, Tunnelverkehr nach England oder Häfen von Frankreich/England immer große Schäden zu, obwohl ich ganz langsam immer da durchfahre. Die Reparatur kostet ja immer einen Haufen Geld. Mittlerweile hab ich die komplette Seitenverkleidung wieder abgebaut. Sieht zwar etwas nackt aus, aber die Schäden sind nicht mehr so groß.

Gruß Renault Magnum

P.S. Habe keine Mods drin

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Mai 2013, 10:28

Das liegt vielleicht daran, dass der Volvo vorne zu niedrig zum Boden ist, als die andere Trucks. Es passiert häufig, dass er irgendwo seine Front rammt, z.B beim Befahren der Arbeitsstellen, kleinen Truckhändler oder der Hotels. Auch auf der Straße passiert es manchmal (Bergauf und dann Bergab und umgekehrt, bei einige Autobahnbrücken (bei einer höher Geschwindigkeit), etc.).

Es ist auch möglich dass das nur der Verschleiß ist, was ganz normal ist. (max. 3%).

18.440

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 47

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:49

Das Volvo-Prob hatte ich auch mal ohne Tunning ich bin dann auf MAN gewechselt und es ruckelte nicht mehr. Damit konnte ich ausschließen das es an meiner Map liegt. Ich habe mich dann in der physics.sii spielerisch an eine härtere Federung rangetastet. Der Fehler war dann fast weg. (Diese physics ist aber eine Welt für sich.)

V8 King

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Mai 2013, 21:31

ja das Problem kenne ich auch ich fahre mit meinem Scania Linie Rostock- Mailand in Deustschland habe ich das Problem net aber unten Schweiz, Italien muss ich sehr vorsichtig fahren ansonsten sind meine leuchten unten aus;-)
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






scania v8

unregistriert

5

Donnerstag, 30. Mai 2013, 10:38

Ich fahrer überwiegend Deutschland und Holland da sind an manchen Abfahrten die Schweller zu hoch gesetzt. :pillepalle:

scorpion

unregistriert

6

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:25

Ich kann das bestätigen.
Habe mich erschrocken als ich bei meinem ersten Tour mit Volvo lowliner bei Dachser auf die neue Gelände in Zewenaar fuhr.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:44

Ich kann das bestätigen.
Habe mich erschrocken als ich bei meinem ersten Tour mit Volvo lowliner bei Dachser auf die neue Gelände in Zewenaar fuhr.


Auf welcher Map gibt es denn Zewenaar ???
jetzt haste mich neugierig gemacht

Gruß aus Erwitte nach Gütersloh
Gruß Hermann




8

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:47

Ja, das hab ich auch schon erlebt und dadurch dann verlust statt gewinn gemacht.

scorpion

unregistriert

9

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:15

Hallo roadrunner1954
Ich habe auch noch nie ein Lowliner im Spiel gesehen. Vielleicht gibt es welche, aber ich denke ehe als Mod. oder?
Das ist meine berufliche Erfahrung. ;)
Ich wollte damit sagen das ich das nicht fon MAN oder Actros (beides Lowliner) kenne, nur Volvo.
kann es nicht sein das diese spezielle Volvo besonderheit ins Spiel integriert wurde?

mfG scorpion

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:56

Hi Scorpion

Lowliner habe ich im Spiel auch noch nicht gesehen.
Aber es gibt Tieferlegungs-Mods die dann den gleichen Effekt haben .

Den Ort Zewenaar in NL kenne ich schon ( Bin Ex-Fernfahrer ) -- hatte ihn nur bisher in keiner Map gesehen .

Sorry für das OT Jungs
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 094 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 784 402 | Hits pro Tag: 46 839,39

Klicks heute: 60 225 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 103 131 | Klicks pro Tag: 155 460,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods