Sie sind nicht angemeldet.

Leons' Touren

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (2. Juni 2013, 01:33) ist von flashgeist.

TheCarPilot

Sprinter-Fahrer

  • »TheCarPilot« ist männlich
  • »TheCarPilot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:48

Leons' Touren

Hallo Leute ich bins Leon. Ich habe hier meine ersten Aufzeichnungen meines Tourentagebuchs. Also hier ist mein neuer Truck ein Volvo Globetrotter. Als ich meinem Chef dies berichtigte hatte er mir sofort einen Auftrag zugeteilt: Verpackte Speisen von Berlin nach München.


Ich habe natürlich sofort den Auftrag angenommen und mich beeilt mich nicht zu verspäten.


Aber auf dem Weg zur Autobahn habe ich festgestellt, dass mein Tank nicht aufgetankt worden war. Also habe ich sofort die nächste Tankstelle aufgesucht



Ich hatte Glück und habe direkt getankt und mich dann sofort auf mein Bett geschmissen und was gegessen. Es war richtig lecker. Kurz darauf sagte mein Chef über Funk, dass ich mich erst einmal ausschlafen soll, damit die andere Firma einen guten Eindruck von unserer bekommt.


Bis zum nächsten mal und nicht beim fahren einschlafen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »TheCarPilot« (30. Mai 2013, 17:35)


pinki

Gliederzug-Fahrer

  • »pinki« ist männlich

Beiträge: 160

Wohnort: Stendal,Sachsen-Anhalt

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:14

Nette kleine Geschichte und tolle bilder also für den anfang schonmal super :thumbsup:
Hier mein You Tube Kanal wo täglich immer neue Videos hinzu kommen. Ihr seit alle herzlich wilkommen. 8) https://www.youtube.com/user/pinkiLP97

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinki« (30. Mai 2013, 16:25)


flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:44

HEHE schön zu sehen das noch jemand ets1 ohne mods spielt :D Gute geschichte aber probiers mal mit an bischen mehr text ;)
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

TheCarPilot

Sprinter-Fahrer

  • »TheCarPilot« ist männlich
  • »TheCarPilot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:53

Als ich dann endlich ausgeschlafen habe, wachte ich erlichgesagt ungemütlich auf :( . Neben mir fuhr gerade der andere LKW los und machte einen Höllenlärm, weil ein Auto ihm fast in die Seite seines LKW's gefahren wäre. Naja als ich mein Brötchen gegesen habe gings dann endleich los.



EEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH angekommen. Die fahrt war sehr mühsam, mind. 3 Staus. Aber nun fahre ich endlich auf den Hof der Zielfirma.



So jetzt muss der Anhänger nur noch abgetellt werden. Zum Glück ist die Fracht unbeschädigt geblieben!!! Endlich kann ich mich mal kurz entspannen.................. Doch im gleichen Moment bekomme ich mal wieder einen Funkspruch von meiem Chef: "Heey, habe gute Narichten: Du darfst die Baumstämme von München nach Frankfurt transportieren. Der Anhänger steht bei LKW Log bereit." "Alles klar habe den Anhänger schon so gut wie dran".




So jetzt aber erstmal zur Generalüberholung in die Werkstadt.


Zum glück ist alles in Ordnung. Aber jetzt muss ich ertmal schlafen gehen. :sleeping:


Bis zum nächsten mal!!!!

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:18

ETS1 und das ohne Mods.. Ich hätte es fast nicht mehr erkannt.. Würde aber zu mehr Text raten und ein wenig ne Geschichte reinbringen.. Dann wird das schon.. ;)
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

6

Samstag, 1. Juni 2013, 22:41

Ja, mir gefällt's auch, ein bisschen mehr Text wäre schön. Aber es ist doch richtig gut für den Anfang ;)

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Juni 2013, 01:33

doch ein mod hatt er drine min. nähmlich nen reale logos mod ;)
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 950 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 118 481 | Hits pro Tag: 46 843,05

Klicks heute: 9 435 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 755 408 | Klicks pro Tag: 155 375,95 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods