Sie sind nicht angemeldet.

Actros Kein Luftdruck - Anzeigenfehler?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (18. Juli 2013, 18:21) ist von danielhofbauer.

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich
  • »ActrosMP3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:14

Actros Kein Luftdruck - Anzeigenfehler?

Hallo Leute,
mal eine Frage an euch: Hat bei euch sonst noch wer das Problem dass ich keinen Luftdruck habe, wenn die Handbremse geöffnet ist und ich fahre? Wenn ich die Handbremse geöffnet habe und fahren kann zeigt mir der MP3 Tacho unten 0 Bar an, also der Zeiger steht ganz links.. Wenn ich die Feststellbremse dann allerdings betätige zeigt er mir vollen Druck an, also volle 13 Bar.. Normal ist es doch anders herum.. Ist das ein Fehler von seitens SCS?
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:43

Denke auch das das ein Fehler seitens SCS ist, weil ich habe das gleiche Problem. Habe mich nämlich auch schon gewundert wie das so ist , das der nichts anzeigt und wenn die Handbremse drin ist ich vollen Anschlag habe...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Mai 2013, 13:37

Ich denke auch dass es ein Fehler ist. SCS ging wahrscheinlich davon aus, dass die Anzeige den Druck anzeigt der auf den Bremsen anliegt, anstatt wie bei realen LKWs den Druck im Druckluftvorratsbehälter. Deswegen denk ich dass der Fehler auch bei allen anderen LKWs im Spiel ist und nicht nur beim Mercedes.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich
  • »ActrosMP3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Juni 2013, 20:36

Ok danke mal für die Antworten.. Ich finde, SCS sollte erstmal die groben Fehler von ETS2 beseitigen, bevor immer neue Features eingebaut werden.. Neben diesem Punkt mit der Luftanzeige auch die Beleuchtungen mal überarbeiten, denn die wirken Standard SCS im Spiel richtig billig..
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

danielhofbauer

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:21

Es ist kein fehler von SCS

hallo leute ich hab mal eure antwortn durchgelesn und ich sag euch ich hab das selbe problem gehabt !


EINFAH MAL DEN MOR LAUFN LASSN LEHRLAUFEN LASSN UND DANN PASSTZ WIEDER !


(hab zwar das problem mit meinen MAN gehabt müste trotzdem gleich sein)

(BEI MIR HAT ES AUFJEDENFALL FUNKTIONIERT)(GEDULD IS DAS STICHWORT) :P

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 853 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 747 161 | Hits pro Tag: 46 834,32

Klicks heute: 8 976 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 051 882 | Klicks pro Tag: 155 458,52 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods