Sie sind nicht angemeldet.

Spiel Crasht nach Start

Antworten im Thema: 28 » Der letzte Beitrag (17. Juni 2013, 00:58) ist von GhostEye89.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:34

Deinstalliere ETS 2 - lade die Setup-Datei aus dem I-Net runter installiere das Game ( wenn du bei Dokumente den Ordner Euro Truck Simulator 2 gelöscht hast, dann schreibe noch mal denn Key ein!) und dann sollte es gehen!
Sorry, aber - was laberscht du eigentlich? Es gibt KEINEN nennenswerten Unterschied zwischen der .exe auf der CD zu der aus dem Internet.

Windows NEU AUFSETZEN!!!
Der größte Schwachsinn, denn ich je gehört habe. Wenn etwas nicht geht, gleich meinen, man müsste Win neu installieren - rießen Unsinn. Das ist die alller-aller-aller letzte Möglichkeit, und heißt noch lange nicht, dass damit das Problem gelöst wäre. :dash:

Erfüllt dein PC auch die SYSANFORDERUNGEN?




Meinst du die MIndestanforderungen des Games? Ein Spiel hängt sich auf, aber crasht eigentlich wegen sowas nicht (Und er spielt ja nicht mit Win98 ;)

@Alplinex: Kannst du den Crash vllt. noch etwas genauer beschreiben? Also wo genau, im Ladevorgang, und ob nur das Spiel oder der ganze Rechner abschmiert. Wäre evt. hilfreich.

Edit: Da war ein ähnliches Problem: ETS2 crasht beim ersten Start. Schau's dir mal durch, vllt. findest du ja was ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluetruck« (4. Juni 2013, 19:34)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, King Gokkel

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:34

Ich finde in der LOG keine Grafik-Karte -- kann es sein das die nicht richtig im Slot steckt ??

@ Kirriltrucker

Das System ist mehr als ausreichend --- wenn man keine Ahnung hat einfach still sein.
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Bluetruck, da4ko, King Gokkel

Alpinex

unregistriert

13

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:25

also sobald ich auf die .exe drücke und es starten will, kommt schon das das spiel nicht gestartet werden konnte, also ich sehe nichts vom spiel an sich, kein ladescreen, nichts.

kurze übersicht:

2gb ddr5 nvidia graka
raid 0 ssd
intel core i7 quad
8gb ram


edit: mods habe ich gar keine, ganz frisches ets2
edit2: ja, steckt zu 100%, wird auch aufgeführt am pc das sie angeschlossen ist und andere spiele gehen eben auch

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:40

Dann versuch mal das Game mit einem Rechtsklick auf die EXE und dann als Adminstrator starten.
Gruß Hermann




Alpinex

unregistriert

15

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:12

schon probiert, auch mit verschiedenen kompatibilitäts-modi

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:23

Anderen/älteren Geforce Treiber benutzen (z.B 314.22), der aktuelle Treiber 320.18 verursacht bei einigen Probleme.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:25

Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter . --Sorry

Komplett deinstallieren und alle ETS2ordner ( auch unter eigene Dokumente ) komplett löschen hast du wohl auch schon gemacht und danach ein neues Profil angelegt ??
Auch kein altes Save-Game mit rein packen.

Die Demo von der SCS-Seite hast du auch schon probiert ??? wenn die läuft brauchst du nur deinen Key reinpacken und damit aktivieren.
Die ist immer auf dem neuesten Stand.
Gruß Hermann




.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:28

Anderen/älteren Geforce Treiber benutzen (z.B 314.22), der aktuelle Treiber 320.18 verursacht bei einigen Probleme.

Kann ich bestätigen.
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:52

Habe den neusten Treiber und bei mir läuft ETS2 problemlos ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Mp4'Actr0s

unregistriert

20

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:56

@ Kirriltrucker "Emphelung" Deine Rechtschreibung erklärt so einiges... :rofl:

Verwendete Tags

crash

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 682 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 669 479 | Hits pro Tag: 46 824,72

Klicks heute: 55 514 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 930 012 | Klicks pro Tag: 155 455,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods