Sie sind nicht angemeldet.

Interior light funkt nicht

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (27. Juli 2013, 10:02) ist von man tgs.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V8 King

Gliederzug-Fahrer

  • »V8 King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:23

ich habe keine anderen mods mit z vorm namen also habe ich 6 z davor gesetzt aber es geht net :thumbdown:
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:03

kann gut sein das es an deinem Vabis+Interieur liegt
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:00

Das flackern hat etwas mit der Zuordnung zu tun. Er hat die Geschichte auf die Rundumleuchte gesetzt. Ein kleines Mango..... Aber SCS wird dies im nächstem Update ändern. Hätte er das Ding nicht gesperrt, dann wäre ihm schnell und unbürokratisch geholfen worden. Die Lampenzuordnung in der .sii war auch falsch. So müßt Ihr warten und danach das Ding noch einmal dowloaden. Ich denke, er wird dieses bis dahin behoben haben.

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:44

Ich habe Den Mod Ungeblockt vielleicht kennt wer sich aus und kann da was machen. Es hat irgendwas mit dem Mond / Sonne zu tun, weil wenn der Mond auf geht / unter geht (übergang) flackert das licht.

Sorry Scheffi!! -.-


Also wer " [Scs Open] Interior Lights Trucks By Alang7 " haben möchte mir bitte per PN bescheid sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlitzIgel« (4. Juli 2013, 23:44)


Super-Hopser

Sprinter-Fahrer

  • »Super-Hopser« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: Waldeck/Frankenberg

  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. Juli 2013, 00:51

Das Problem habe ich leider auch.Von auße Hui von innen ab 23-4 uhr Pfui.Aber danke für die Info dass es eventuell behoben wird! :thumbsup:
Fern,schnell,gut...

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

16

Montag, 22. Juli 2013, 09:17

So meine Lieben, die Innenraum beleuchtung geht jetzt! Ich hab sie drinne und es gibt kein flackern mehr.

Mfg BlitzIgel

man tgs

Sattelzug-Fahrer

  • »man tgs« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: zerbst

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. Juli 2013, 10:44

bei mir funkt es garnicht liegt das am patch

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

18

Freitag, 26. Juli 2013, 12:19

Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung ??

Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung können sehr hilfreich sein. --- Habe ich auf jeden Fall in der Schule gelernt.
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, King Gokkel

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

19

Freitag, 26. Juli 2013, 12:23

Man sollte unter Tips und Tutorials noch ein Thema für Rechtschreibung einrichten und nen Link zu nem Duden mit einfügen!! :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



man tgs

Sattelzug-Fahrer

  • »man tgs« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: zerbst

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

20

Freitag, 26. Juli 2013, 13:43

bei mir funkt es garnicht , liegt das am patch ? besser?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 93 865 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 208 396 | Hits pro Tag: 46 853,29

Klicks heute: 145 276 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 891 249 | Klicks pro Tag: 155 375,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods