Sie sind nicht angemeldet.

Wollt ihr es jetzt oder nicht? Bitte um Antwort!!!

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (10. Juni 2013, 13:28) ist von KirillTrucker.

KirillTrucker

unregistriert

1

Montag, 10. Juni 2013, 12:52

Wollt ihr es jetzt oder nicht? Bitte um Antwort!!!

Wie ich sehe hab ihr nie auf die Bock, die was gutes machen wollen!!!

Ihr sagt das alles was ich mache Scheiße ist und GPunkt, löscht auch meinen Beitrag ohne Grund!!!!

Also wollt ihr jetzt das ich die Map baue und euch helfe, oder nicht?

Bitte um Antwort und Klarheit, weil es einfach unangemessen ist!!! X(

#Weeda#

unregistriert

2

Montag, 10. Juni 2013, 13:17

GPunkt löscht nie irgendwas ohne Grund, das mal vorab. Er löscht nur dann etwas, wenns garnichts mit dem Thema zu tun hat oder beim weiterhelfen eines Problems auch nicht weiterhilft. das ist unnötiger spam wenn man antwortet aber dies im endeffekt niemandem weiterhilft.
Desweiteren solltest du mal an deinem Verhalten arbeiten, ebenso an so manchen Antworten die du von dir gibst.

Ich für meinen Teil bin keineswegs scharf darauf irgendwelche Map-Bauten von dir zu sehen. Bau was du möchtest, frag uns sowas nicht.
Zeig uns die arbeiten hier, oder lass es einfach.
Du wirst dann in deinem Map-Thread sehen ob die Leute hier deine Arbeit gut finden oder ob noch verbesserungsbedarf besteht.

Auch das jez erstellte Thema gehört hier nicht hin, eine weitere Sache die du falsch gemacht hast ;)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Juni 2013, 13:19

löscht auch meinen Beitrag ohne Grund!!!!
Das ist so nicht wahr und das weißt Du ganz genau. Du hattest nie das Recht, einen Account für irgendwelche Teammitglieder, also mehrere Personen, zu erstellen! Ich frage mich, warum Du nicht erstmal den privaten Weg gesucht hast um mich zu kontaktieren. Mit solchen Aktionen, wie dieser hier im öffentlichen Support-Bereich macht man sich schnell unbeliebt bei mir. Ich frage mich, worauf Du hinaus willst. Führe dein Map-Thema nach wie vor weiter und gut ist. Wo ist da das Problem?

Das einzige was hier unangemessen ist, ist dieses Thema.

EDIT: Weeda war schneller, hats aber auf den Punkt gebracht.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, günther, King Gokkel, roadrunner1954

KirillTrucker

unregistriert

4

Montag, 10. Juni 2013, 13:22

Danke erstmal für die Antwort!!! :thumbup:

Zum Thema: Ich wollte bloß mal Klarheit, weil man sich hier manchmal so fühlt, als wäre man ausgegrenzt!!! :fie:

Und noch ne Frage: warum ist es so schlimm wenn man ein TEAM gründet? ?(

#Weeda#

unregistriert

5

Montag, 10. Juni 2013, 13:25

Zitat

1. Anmeldung
Wenn ihr bereits in einem anderen Forum unter einem festen Usernamen registriert seid oder wart, wäre es sinnvoll, wenn Ihr euch unter dem selben Namen bei uns registriert. Das erspart u.a. eine Menge Ärger, da es so nicht zu Missverständnissen kommen kann.
Es ist kein Muss aber wäre sehr nett, wenn Ihr in eurem Profil wenigstens die Angaben zur Person, also Geschlecht und Alter macht. So können wir uns wenigstens ein kleines Bild von den Usern machen.
In dem Bereich Uservorstellung könnt Ihr euch auch nochmal in einem gesonderten Thema vorstellen und vielleicht schon die ersten Kontakte knüpfen.
Doppelaccounts und Sammelaccounts für mehrere Personen werden nicht geduldet und können einen endgültigen Ausschluß aus dem Forum nach sich ziehen.

Lies dir das durch & du hast deine Antwort.

KirillTrucker

unregistriert

6

Montag, 10. Juni 2013, 13:28

ok!!! DANKE und SORRY für die Störung!!!

Wird nie mehr passieren!!! :D :thumbup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 661 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 678 458 | Hits pro Tag: 46 826,29

Klicks heute: 66 311 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 940 809 | Klicks pro Tag: 155 456,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods