Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 06:32

Seitenverkleidung mit Begrenzungs-LED´s und Riffelblech auf der Sattelplatte

hallo liebe user, kollegen der virtuellen welt und trucksim-freunde.

ich habe eine frage und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. gibt es diese seitenverkleidung sowie die riffelblech-sattelplattenverkleidung wie unten im screen irgendwo im netz zum dl oder würde mir sie jemand mit identischer beleuchtung für 6x2 und 6x4 chassi an den "scania reworked final v3 by dallybor" dranbauen!??? sie sollte allerdings anschl., wie der truck selbst, farblich skinnbar sein ...
würde mich über positive rückmeldungen sehr freuen!
hier der screen mit der wunsch-seitenverkleidung


dankesehr für`eure aufmerksamkeit.
allzeit gute fahrt
mkg fetzer



Sorry Scheffi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fetzer« (12. Juni 2013, 12:37)


#Weeda#

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:01

Nein weder gibt es sowas zum DL, noch wird dir das hier jemand machen!
Die Seitenverkleidung die du auf dem Bild siehst wird nur privat genutzt.

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:11

aso okai,sehr schade! hätte mich auch für den aufwand erkenntlich gezeigt und eine ermessene einigung finden können!
würde sich vielleicht trotzdem jemand bereit erklären mir dann an dem final v3 by dallybor diese v8 seitenverkleidung mit zusätzlichen led´s dranbasteln???

mkg fetzer

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:57

Der Thread heißt Fragen, HIlfe, Problemlösung, Support. Kannst du da irgendwo was von Mod-wünsche lesen?

Desweiteren solltest du Bilder, die nicht deine eigenen sind, nur als Link posten.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:00

entschuldigt bitte, wusste nicht wohin und an wen ich mich wenden sollte ...

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:47

Falls du eine Seitenverkleidung willst die du auch skinnen kannst, hier ein Link. Musst dann etwas runter scrollen.

Link

7

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:14

dankeschön für den freundlichen hinweis, doch es geht mir eigentlich darum wenn diese schicke seitenverkleidung vom weeda privat ist, ob sich jemand die mühe macht und mir diese v8 verkleidung mit led´s an den "scania v3.0 final by dalybor" drankleistert!? denn diese v8 verkleidung nimmt er im game nicht an bzw ist sie bei diesem truck nicht anwählbar ...!

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:25

Da wären wir beim Problem Fetzer:
Seit ETS2 und Zmodeler 3 ist die Szene richtig verbittert. Modding ist mit dem neuen Zmod viel schwerer geworden, immer mehr und mehr Teile bleiben privat, die DL-Foren werden mit Teils fehlerhafften Parts gefüttert, weil die Erbauer ihre fehlerfreien Teile für sich behalten wollen. Hinzu kommt, das kaum jemand moddet. ZModeler 3 kann man nicht mehr cracken. Den gibts nur im Jahresabo, welches nicht gerade billig ist, sprich, du musst jährlich zahlen, wenn du den nutzen willst....

Ich will dir deinen Wunsch nicht ausreden, um Himmels Willen nein. ICh möcht dir nur sagen, das es schwer wird, wen zu finden, der das machen wird...

Lg Manu

MfG KingScania :)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:00

Danke Manu, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Somit :sclosed:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 38 015 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 340 637 | Hits pro Tag: 46 866,33

Klicks heute: 67 527 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 092 388 | Klicks pro Tag: 155 368,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods