Sie sind nicht angemeldet.

[TIPP] Fahrer-Level ohne Cheat-Engine erhöhen!

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (14. September 2013, 20:44) ist von Bluetruck.

KirillTrucker

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:58

[TIPP] Fahrer-Level ohne Cheat-Engine erhöhen!

Hilfreich?

Insgesamt 32 Stimmen

38%

Ja (12)

63%

Nein (20)

Hallo allerseits und einen wunderschönen Vormittag,

Wie schon viele wissen, kann man sich per Cheat Engine Mehr Geld anschaffen und sein Fahrer-Level erhöhen,
Doch es geht auch ohne und etwas Spaß ist auch dabei! ;)
Schaut euch doch einfach mal dieses Video von einem YouTuber an und probiert's doch mal selber aus! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KirillTrucker« (13. Juni 2013, 13:30)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Papa77

GigalineTrucker

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:17

Zwar dumm, aber krass!!!

Du selbst als Person bist ein Idiot :dash: :rofl: (Sry, wegen Beleidigung), aber in diesem Thema mal schlau, dafür bedank ich mich mal, aber lass diese dummen Kommentare bitte, die Schaden diesem Forum!!! :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
Frank Neumann aus Berlin

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, da4ko, roadrunner1954

Wiskimike

unregistriert

3

Donnerstag, 12. September 2013, 10:24

Eigentlich ne ziemlich nette Idee, aber im Prinzip ists doch egal ob ich jetzt per Cheat ein hohes Level erreiche oder durch einen Glitch. Ich weiß nicht. Ich hab auch überlegt es zu machen, aber dann ist doch die ganze Motivation dahin bzw. ein Punkt der Antreibt. :pillepalle:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. September 2013, 20:44

Diskussionen über den Sinn von Cheaten hatten wir schon genügend ;)

Es ist halt jedem dass seine, ob er cheaten möchte oder nicht. Wer einfach nur ab und zu einen schönen LKW fahren möchte, und dass ganze als Simulation und nicht als "Spiel" sieht, der cheatet sich halt ein bisschen Geld.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 757 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 060 205 | Hits pro Tag: 46 840,64

Klicks heute: 7 667 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 645 080 | Klicks pro Tag: 155 385,45 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods